Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Life of Combines (Episode 3)

Standard Life of Combines (Episode 3)

Mein erster Comic. Hab lange dran gesessen und sogar mehrer Programme benutzt. Da es das erste ist hab ich nur ein kurzen Comic gemacht. Hoffe gefällt. Freu mich auf Kritik die nicht zu negativ ist. Und auf Verbesserungsvorschläge. Ach ja. Die Sprechblasen sind mit Hand gezeichnet.
    Geändert von KevOneill (17.07.2007 um 12:51 Uhr)

Standard AW: Life of Combines

Ganz cool für dein 1. Comic, vielleicht etwas klein und ich raff nicht, warum die Granate von der anderen Seite geflogen kommt.

Ansonsten solltest du an den Sprechblasen arbeiten, mach sie vor allem etwas dicker und die schrift größer, ansonsten nicht schlecht, daher 4/5 Sterne auf dem Geilometer
    Geändert von Defkaunta (11.07.2007 um 00:44 Uhr)

Layout.....naja
    Story.....naja

Fazit : Ich habe gelacht XD

Und da das selten ist gibts die volle Punktzahl

@Defkaunta : ich denke mal der Combine wollte die Granate durch ein fenster o.ä werfen und da ist sie halt....zurückgekommen

Weezer

Ich hätte was anderes geschrieben, wo der gesagt hat: "Wann wirst du lernen, eine Granate richtig zu werfen?"

Meine Version wäre gewesesn: "Wieso drückst du immer die sekundäre Feuertaste?" (Sekundäre Feuertaste: Granate rollen. xD)

Aber ansonsten guter erster Comic.

Zitat Zitat von Airfox Beitrag anzeigen
    Layout.....naja
    Story.....naja

Fazit : Ich habe gelacht XD

Und da das selten ist gibts die volle Punktzahl

@Defkaunta : ich denke mal der Combine wollte die Granate durch ein fenster o.ä werfen und da ist sie halt....zurückgekommen
    Genau. Der Combine wollte die Granate durch ein Fenster werfen und hat nicht getroffen. Und vom Layout wusste ich nicht genau was ich nehmen sollte bzw. ich habe nicht das richtige gefunden.

@WeezerBieropfer: Keine schlechte Idee. Das werd ich mal bei den anderen Comics mit reinbringen. Also so ähnlich Sachen.

ganz gut hab gelacht aber an den sprechblasen musst noch arbeiten
    auf dem Affometer 85/100

Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

Den Witz hab ich irgendwie schon zu oft gesehn, dafür gefällt mir im Gegensatz zu den andren das Layout ganz gut.

An dem Posing musst du noch arbeiten, im ersten Bild hängt der Linke ja in der Luft O.o

find ich gut auf den scheißometer 10/100 bedueted sehr gut xD

Zitat Zitat von -xTc- Beitrag anzeigen
    Den Witz hab ich irgendwie schon zu oft gesehn, dafür gefällt mir im Gegensatz zu den andren das Layout ganz gut.

An dem Posing musst du noch arbeiten, im ersten Bild hängt der Linke ja in der Luft O.o
    Erstma Danke. Aber ich versichere dir das der nicht in der Luft hängt. Ich hab drauf geachtet. Es liegt eher am Schattenwurf. Die Füße sind wirklich aufm Boden. Achja Gebe es schon den FingerPoser wäre es viel besser. Dann könnte ich viel mehr machen. So kann ich nur die Hände steif in die ungefähre Richtung posen.

Und hier mal die nächste Episode. Die erste Seite.

Ich weis das war schon bei Bully und Rick. Aber ich musste das einfach mit reinbringen. Aber wartet erstmal auf die zweite Seite.
    Geändert von KevOneill (11.07.2007 um 21:53 Uhr)

Naja der ist ein wenig flach , aber immernoch 5/10