Hey ich will ma wissen ob ihr ein SWEP kennt mit der g36c?wenn ja dann bitte einen link schreiben...
Danke schonmal im voraus mfg
Hey ich will ma wissen ob ihr ein SWEP kennt mit der g36c?wenn ja dann bitte einen link schreiben...
Danke schonmal im voraus mfg
Da die aber voll fürn "Arsch" ist nimmst lieber meine
Hat 2 Schussmodi und du kannst sogar ´n Schalli draufschrauben
http://www.garrysmod.org/downloads/?...a=view&id=2543
komisch hab alles endtpackt in die ordner aber wenn ich sie nehmen will passiert nix,Dann steht dies in der console:
Lua Error: Line 18: attempt to index global 'SWEP' (a nil value)
LUA: Errors when running script 'weapons/weapon_ironsightg36c/shared.lua'
Error: Couldn't load script 'weapons/weapon_ironsightg36c/shared.lua' for weapon weapon_swep! Ka ob der script wirklich schrott ist oder warum der das nicht laden kann...
Doppelpost-Edit:
Hmmm leider gehen irgendwie beide bei mir nicht zwar werden sie im menu angezeigt aber sie kommen net,In der Konsole steht:
Lua Error: Line 18: attempt to index global 'SWEP' (a nil value)
LUA: Errors when running script 'weapons/weapon_ironsightg36c/shared.lua'
Error: Couldn't load script 'weapons/weapon_ironsightg36c/shared.lua' for weapon weapon_swep!
Geändert von Mac (10.07.2007 um 18:57 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
also ich würde mich eig. auch für eine danksagung freuen! ich war extra schnell und hab auch des richtige angegeben......![]()
@mac welche version hast du denn?
@pac sind die für v10?
besucht unsere css clan hp:clanHP 3XT3 wenn killerspiele amokläufer machen dann sind paar millionen menschen amokläufer
@dapper dan:deiner hat auch nich gefunkt... von daher wieso soll ich ne dankesagung machen?
Ich hab V9,und auf garry´smod.org sind auch manchem SWEP´s für V9 da hab ich auchn paar her bloß die g36c gehen da alle nicht![]()
ja aber ich hab extra so schnell nachgeschaut und so! aber naja......für dich such ich nix mehr!![]()