Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: THE THIRD REBORN - Chasing them

Standard AW: THE THIRD REBORN - Chasing them

V9 oder 10, meint ihr die Gmod-Version? Die is 9.0.4 bei mir.

Alle Effekte außer Teile der Beleuchtung der Figuren sind made in Photoshop.
    Also Wasser, Unschärfe, Schweiß, Kratzer, Schatten etc.
    Alles zusammen ergibt das um die 50 verschiedenen Bildebenen.

Zu der Comicfrage: Ich habe bis jetzt 3 Comics gemacht, alle auf Englisch, da sie für eine englischsprachige Seite gedacht waren.
    Normalerweise hätte ich sie jetzt ins Deutsche übersetzt (kann aber etwas dauern...*hust* 106 Seiten *hust*), solltet Ihr es aber gar nicht mehr erwarten können, kriegt ihr gerne auch die englische Version verlinkt.
    Müsst Ihr entscheiden

Nochmals danke für Eure Kommentare!
    Geändert von Cmdr.Death (09.07.2007 um 21:13 Uhr)

ich geb mich auch mit der englischen zufireden dann übersetzt ich es einigermaßen selber
    besucht unsere css clan hp:clanHP 3XT3 wenn killerspiele amokläufer machen dann sind paar millionen menschen amokläufer

Geil echt geil Is sowas schwer ?

5/5

geiles Bild.

Aber 106 Seiten englisch... naja, nicht so mein Ding, ist aber trotsdem ein colles Comic obwohl ich nicht wirklich alles verstehe. Mike, der mit der Brille ist cool.
    Außerdem ist es ziemlich action Reich, zum Beispiel die Stelle wo der Zug entgleist.

Muss schon sagen, respect
    Wäre aber wirklich besser wenn du es ins Deutsche übersetzen würdest, dann verstehe ich die Story wenigsten richtig. Im englischen habe ich zwar den größten Teil verstanden, doch ein paar kleinigkeiten kapier ich immer noch nicht
    Geändert von !G-Man! (10.07.2007 um 17:32 Uhr)
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Ja, poste mal bitte das Englische Comic oder den Link oder sowas.

mfg Luzifer
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!

Also: Hier ist der Link zur englischen Version...solltet ihr ihn aber in deutsch lesen wollen, würde ich euch bitten, noch etwas zu warten, net dass ich alles umsonst übersetze

Vorsicht, das Ding hat was um die 60MB:

@smoker:
    Es ist letztendlich einfacher als man denkt, ein paar Tricks bei der Vorbereitung, selbiges in Photoshop und VIEL ZEIT!
    Ich bin aber gerne bereit, sowas beizubringen.

Zitat Zitat von Cmdr.Death Beitrag anzeigen
    Also: Hier ist der Link zur englischen Version...solltet ihr ihn aber in deutsch lesen wollen, würde ich euch bitten, noch etwas zu warten, net dass ich alles umsonst übersetze

Vorsicht, das Ding hat was um die 60MB:

@smoker:
    Es ist letztendlich einfacher als man denkt, ein paar Tricks bei der Vorbereitung, selbiges in Photoshop und VIEL ZEIT!
    Ich bin aber gerne bereit, sowas beizubringen.
    den habe ich schon knapp 4 Stunden vorher gelesen bevor du ihn hier gepostet hast. Ich hätte dir den Spaß wegnehmen können und ihn schon um 18:14 Uhr hier hin schreiben können, habe ich dann aber doch nicht gemacht

Zum Comic: wie ich schon 3 Posts über dem hier geschrieben habe: Perfekt, nur kapier ich kleine Teile des Comics nicht ganz wodurch ich die Story nicht ganz ausführlich verstehe. Aber bei einem so langen Comic vergesse ich meistens sogar schon wieder wie der Anfang war, von daher ist das sowieso egal
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Das bild an sich find ich nich schlecht
    ABER!
    ICh finde der Kopf der Frau im Vordergrund is ein wenig zu GROß
    und die Schweißperlen gefallen mir nicht so richtig(also passen nicht so in das bild meiner Meinung nach,aber super gemacht)
    alles in allem eig. nicht schlecht
    Wenn man mehr Käse hat, hat man auch mehr Löcher!
    Mehr Käse= Mehr Löcher-> Mehr Löcher=Weniger Käse-> Mehr Käse=Weniger Käse? oO

Zitat Zitat von !G-Man! Beitrag anzeigen
    den habe ich schon knapp 4 Stunden vorher gelesen bevor du ihn hier gepostet hast. Ich hätte dir den Spaß wegnehmen können und ihn schon um 18:14 Uhr hier hin schreiben können, habe ich dann aber doch nicht gemacht

Zum Comic: wie ich schon 3 Posts über dem hier geschrieben habe: Perfekt, nur kapier ich kleine Teile des Comics nicht ganz wodurch ich die Story nicht ganz ausführlich verstehe. Aber bei einem so langen Comic vergesse ich meistens sogar schon wieder wie der Anfang war, von daher ist das sowieso egal
    Ich weiß deine Diskretion zu schätzen

Bei der Story kann ich dich beruhigen, sie ist alleine auch nicht verständlich, eigentlich hatte ich mal 7 Teile oder so geplant, aber nicht gemerkt, was ich mir da aufgeladen habe.
    Wie auch immer, der 2. Teil ist momentan kurz vor der Fertigstellung, und erscheint, sobald ich meinen Unistress etwas abschütteln konnte.

einfach hammer der comic, einfach hammer...vielleicht könntest du mir ein paar tricks beibringen, wäre echt nett...den bei meinem "eine neue welt" fehlts vorallem an der bearbeitung

Ich weiss garnicht was ihr so für probleme habt, die story ist doch einfach zu verstehen...wenn ihr mal GitS auf japanisch, mit englischen untertiteln seht/lest, dort kommt ihr mit der story nicht raus, aber egal.

Also einfach ein guter comic, und vom titelbild braucht man garnicht zu reden, sehr gut...diwako, ich glaub du hasst deinen meister gefunden...oder wenigstens einen ebenbürdigen gegner
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS