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Thema: Bioshock Sammelthread

  1. #301
    Avatar von Max
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    香港

    Standard AW: Bioshock Sammelthread

    Und in Half-Life2 "tanzen" die Combines einfach herum bis sie verbrannt sind Da ist die KL von Bioshock doch um einiges intelligenter Und wieso gibt es die Medi- und Schildstationen wenn die Combines diese auch nicht benutzen?
    Geändert von Max (16.09.2007 um 18:27 Uhr)
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  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:


  3. #302

    Standard AW: Bioshock Sammelthread

    Zitat Zitat von !G-Man! Beitrag anzeigen
    Ja, dachte ich auch erst. Am Anfang immer so: "Wow, die Gener sind ganzschön inteligent."
    Aber irgendwie hatt die KI noch große Lücken (meiner Meinung nach).

    Beispiel:
    Ein schwerverletzter Spider-Splicer rennt vor Panik zu einer Medi-Station um sich zu heilen, dort angekommen hängt er sich dann schwerbluten an die Sation und hockt da ne weile rum, ich schau dem dabei einfach gelassen zu und als er fast wieder bei kräften war hats mir gereicht und ich habe ihn mit Explosivschortgeschossen ins Paradies geschickt.
    An seiner Stelle hätte ich ja lieber bis zum Tot weiter gekämpft.
    Oder noch was:
    Ein verletzter Splicer rennt zur Medistation, wird dann aber dadurch verletzt (war gehackt) und rennt zur nächsten Medistation, da natürlich auch erstmal verletzten (ebenfalls gehackt). Ziemlich dumm der Typ.
    Oder noch was:
    Ich benutze das Feuer Plasmit und der brennende rennt logischerweise zum 40 Meter entfernten Wasserteich hin um sich zu löschen, obwohl schon 10 Leichen im Wasser schwimmen, bemerkt er scheinbar nicht das es eine Falle ist und sptingt todesmutig ins Wasser. BRITTZL...
    An seiner Stelle hätte ich mich ja lieber aufn Boden gewältst um das Feuer zu löschen.

    Naja... also nen paar kleinigkeiten hätten sie ändern können, damit das nicht so Monoton wirkt. Den jedesmal ins Wasser zu rennen wenn man brennt ist auch langweilig, abwechslung wäre mal schick.
    Wie du sagst, Kleinigkeiten, die den Spielspaß meiner Meinung nach, keine Spur verringern.

  4. #303

    Standard AW: Bioshock Sammelthread

    Zitat Zitat von !G-Man! Beitrag anzeigen
    Ja, dachte ich auch erst. Am Anfang immer so: "Wow, die Gener sind ganzschön inteligent."
    Aber irgendwie hatt die KI noch große Lücken (meiner Meinung nach).

    Beispiel:
    Ein schwerverletzter Spider-Splicer rennt vor Panik zu einer Medi-Station um sich zu heilen, dort angekommen hängt er sich dann schwerbluten an die Sation und hockt da ne weile rum, ich schau dem dabei einfach gelassen zu und als er fast wieder bei kräften war hats mir gereicht und ich habe ihn mit Explosivschortgeschossen ins Paradies geschickt.
    An seiner Stelle hätte ich ja lieber bis zum Tot weiter gekämpft.
    Oder noch was:
    Ein verletzter Splicer rennt zur Medistation, wird dann aber dadurch verletzt (war gehackt) und rennt zur nächsten Medistation, da natürlich auch erstmal verletzten (ebenfalls gehackt). Ziemlich dumm der Typ.
    Oder noch was:
    Ich benutze das Feuer Plasmit und der brennende rennt logischerweise zum 40 Meter entfernten Wasserteich hin um sich zu löschen, obwohl schon 10 Leichen im Wasser schwimmen, bemerkt er scheinbar nicht das es eine Falle ist und sptingt todesmutig ins Wasser. BRITTZL...
    An seiner Stelle hätte ich mich ja lieber aufn Boden gewältst um das Feuer zu löschen.

    Naja... also nen paar kleinigkeiten hätten sie ändern können, damit das nicht so Monoton wirkt. Den jedesmal ins Wasser zu rennen wenn man brennt ist auch langweilig, abwechslung wäre mal schick.
    Zu Punkt 1. Der Splicer hätte sich auch vor dir verstecken können weil er zuviel schiss hatte

    Zu Punkt 2.Woher soll den der Splicer wissen das alle Medi Stationen gehackt ist

    Zu Punkt 3.Wie würdest du reagieren wenn du plötzlich in Flammen stehst du kannst auch nicht mal schnell nachdenken was du machst da ist das ja nur logisch das sich jeder ins Wasser stürtzt und das die K.I fallen erkennen sollen ist auch nicht gedacht jedenfalls nicht in Bioshock vielleicht ja im 2ten teil

    Also ist die K.I keinesfalls dumm da haben die Entwickler ganze Arbeit geleistet
    und ich habe das geschrieben um dich nicht niederzumachen sonderen nur zu berichtigen also nicht böse sein
    Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Darkfox für den nützlichen Beitrag:


  6. #304
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: Bioshock Sammelthread

    Zitat Zitat von Darkfox Beitrag anzeigen
    Zu Punkt 1. Der Splicer hätte sich auch vor dir verstecken können weil er zuviel schiss hatte

    Zu Punkt 2.Woher soll den der Splicer wissen das alle Medi Stationen gehackt ist

    Zu Punkt 3.Wie würdest du reagieren wenn du plötzlich in Flammen stehst du kannst auch nicht mal schnell nachdenken was du machst da ist das ja nur logisch das sich jeder ins Wasser stürtzt und das die K.I fallen erkennen sollen ist auch nicht gedacht jedenfalls nicht in Bioshock vielleicht ja im 2ten teil

    Also ist die K.I keinesfalls dumm da haben die Entwickler ganze Arbeit geleistet
    und ich habe das geschrieben um dich nicht niederzumachen sonderen nur zu berichtigen also nicht böse sein
    Agree!
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  7. #305

    Standard AW: Bioshock Sammelthread

    Hab ich etwa gesagt die sind dumm ? Ich habe nur gesagt die sind Monoton. Das ist ein unterschied. Ich meine, sie sind zwar verdammt inteligent, aber wenn deren "Inteligenz" nur ein absolut einziger Befehl zu jeder Aktion im Spiel einprogramiert ist, ist das nach spätestens 10 Stunden langweilig das die immer das selbe machen.
    Also wie gesagt, etwas abwechslung hätte da nicht schaden können, denn niemand handelt wirklich "richtig", nein es gibt auch welche die das Feuer ausklopfen wollen, oder sich auf den Boden welzen, einen Wassereimer über sich schütten, oder nur schriend im Kreis rennen, aber immer in das 50 Meter weit entfernte Wasser zu rennen (die müssen ein gutes Gedächtnis haben um sich das alles zu merken wo da der nächste See ist ). Naja, kein weiteres Kommentar dazu, dann macht ebend jetzt jeder Splicer den exakt selben Jump ins Wasser, ist ja auch egal.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

  8. #306

    Standard AW: Bioshock Sammelthread

    nagut egal dann was anderes findet ihr nicht komisch das man Bioshock nur unter wasser spielt und nie schwimmen muss abgesehen vom anfang also ich finde das schon irgendwie witztig
    Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr

  9. #307
    Avatar von Baum
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Duisburg

    Standard AW: Bioshock Sammelthread

    In welchem Level seid ihr grad? Ich bin grad mal inner Mitte.Das Spiel ist einfach nur Geil.

  10. #308
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Bioshock Sammelthread

    Ich habe es durchgespielt!

    Letztens war ich in Arcardia.

  11. #309

    Standard AW: Bioshock Sammelthread

    Das Spiel ist genial :O ...
    Habs mir heute gekauft und bin nun kurz davor wo man Atlas Frau und Kind retten soll oder so ...
    Mal ne Frage welche Waffe sollte man am ehesten "skillen" sprich verbessern?

  12. #310
    Avatar von I-the-gamer
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Bayrisch-Sibirien

    Standard AW: Bioshock Sammelthread

    Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist genial :O ...
    Habs mir heute gekauft und bin nun kurz davor wo man Atlas Frau und Kind retten soll oder so ...
    Mal ne Frage welche Waffe sollte man am ehesten "skillen" sprich verbessern?
    Die die dir am meisten zusagt. Du bekommst genug upgrades für fast alle Waffen wenn du die Augen offen hältst.

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