Seite 30 von 33 ErsteErste ... 2627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 323

Thema: Bioshock Sammelthread

Standard AW: Bioshock Sammelthread

Ich weis nicht so recht was ihr habt, klar, der Anfang ist wirklich ziemlicher nervenkitzel, vorallem gleich am Anfang dann der Medical Pavillion, mit den doch ein oder andern harten Schockern, .
    Aber nachdem man den Medical Pavillion noch ohne Herzstillstand überstanden hatt, ist das ganze nurnoch ein simples Ego-Shooter spiel. Es kommen kaum noch Schocker vor, oder andere Panik erzäugende ereignisse. Eher gesagt garkeiner mehr, außer vielleicht noch in dem Baumgebiet, wo man zum ersten mal auf die teleport Typen trifft, das ist noch etwas angsteinflösend. Aber sonst ist es ganz in Ordnung.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Zitat Zitat von !G-Man! Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht so recht was ihr habt, klar, der Anfang ist wirklich ziemlicher nervenkitzel, vorallem gleich am Anfang dann der Medical Pavillion, mit den doch ein oder andern harten Schockern, .
    Aber nachdem man den Medical Pavillion noch ohne Herzstillstand überstanden hatt, ist das ganze nurnoch ein simples Ego-Shooter spiel. Es kommen kaum noch Schocker vor, oder andere Panik erzäugende ereignisse. Eher gesagt garkeiner mehr, außer vielleicht noch in dem Baumgebiet, wo man zum ersten mal auf die teleport Typen trifft, das ist noch etwas angsteinflösend. Aber sonst ist es ganz in Ordnung.
    Das beruhigt mich... Dann kann ich ja in Zukunft freudig weiterspielen, ohne Angst haben zu müssen . Also das schlimmste bis jetzt war diese eine Stelle, wo man in die Toilette geht. Dann steht ein Geist vor dem Spiegel und redet so komisches Zeugs. Allein wegen der Stimme, wurde ich schon ziemlich eingeschüchtert, da ich so Psycho Zeugs (wie bei FEAR) nicht leiden kann. Als ich dann bemerkt hatte das meine panischen Blitz Attacken nichts nutzen und der Geist dann weg war, war ich wieder beruhigt und nicht mehr so angespannt. Dann bin ich bis zum Ende der Toilette durchgegangen und habe in jede Kabine geschaut, ob da einer ist. Als ich dann am Ende war, und keinen gefunden habe, bin ich wieder gerade raus gelaufen.
    Da springt auf einmal ein Gegner aus einer Kabine (), schreit "Was? Du willst mir die Bullen auf den Hals hetzen?" Ich bin derartig erschrocken dass ich fast vom Stuhl gefallen bin! Dann habe ich nur noch wild in den reingeballert, bis er tot war... Anschließend habe ich Bioshock SOFORT beendet!

Keine Ahnung warum ich das euch erzähle

ok leute bitte nicht auslachen aber vor Half-Life1 habe ich mehr schiss als vor Bioshock komisch ist aber so ich finde es viel schokierender wenn mich plötzlich ein Headcrap anspringt als wenn mich von hinten irgend ein psycho typ angreift
    Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr

Kritz

Zitat Zitat von Darkfox Beitrag anzeigen
    ok leute bitte nicht auslachen aber vor Half-Life1 habe ich mehr schiss als vor Bioshock komisch ist aber so ich finde es viel schokierender wenn mich plötzlich ein Headcrap anspringt als wenn mich von hinten irgend ein psycho typ angreift
    Das ist wirklich komisch.

Zitat Zitat von Darkfox Beitrag anzeigen
    Wie du schon sagtest:
    Nein, Spaß beiseite. Bei HL Habe ich zwar im Vorraus keinen Schiss, aber WENN dann mal ein Headcrab mich anspringt kann man schon auch erschrecken. Wobei bei Bioshock die Atmosphäre dermaßen dicht ist, das wirklich jedes kleinste Geräusch erschrecken kann.

PS: Seit wann gibt es bei Half Life 1, Kopfmüll? Es heißt Headcrab

ja danke für die verbesserung
    aber das mit den headcrabs kann warscheinlich daran liegen das sich mich an spinnen erinnern und ich hasse spinnen wenn es in einen videospiel riesenspinnen gibt mach ich nen weiten bogen um das spiel z.B. Resident Evil komisch noch was komisches an mir
    Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr

Ich habe mir gestern BioShock gekauft, es ist echt der Hammer!
    Die K.I. der NPC's ist echt überwältigend!
    Ich gebe dem Spiel 5 Sterne!

Ich geb dem Spiel immoment 0 Punkte , weil mein Pc zu schlecht ist -.-' .

Kritz

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Ich geb dem Spiel immoment 0 Punkte , weil mein Pc zu schlecht ist -.-' .
    Daran ist das Spiel aber nicht schuld.
    [nur weil du es nich testen kannst?]

Zitat Zitat von Fliesenkoma Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern BioShock gekauft, es ist echt der Hammer!
    Die K.I. der NPC's ist echt überwältigend!
    Ich gebe dem Spiel 5 Sterne!
    Ja, dachte ich auch erst. Am Anfang immer so: "Wow, die Gener sind ganzschön inteligent."
    Aber irgendwie hatt die KI noch große Lücken (meiner Meinung nach).

Beispiel:
    Ein schwerverletzter Spider-Splicer rennt vor Panik zu einer Medi-Station um sich zu heilen, dort angekommen hängt er sich dann schwerbluten an die Sation und hockt da ne weile rum, ich schau dem dabei einfach gelassen zu und als er fast wieder bei kräften war hats mir gereicht und ich habe ihn mit Explosivschortgeschossen ins Paradies geschickt.
    An seiner Stelle hätte ich ja lieber bis zum Tot weiter gekämpft.
    Oder noch was:
    Ein verletzter Splicer rennt zur Medistation, wird dann aber dadurch verletzt (war gehackt) und rennt zur nächsten Medistation, da natürlich auch erstmal verletzten (ebenfalls gehackt). Ziemlich dumm der Typ.
    Oder noch was:
    Ich benutze das Feuer Plasmit und der brennende rennt logischerweise zum 40 Meter entfernten Wasserteich hin um sich zu löschen, obwohl schon 10 Leichen im Wasser schwimmen, bemerkt er scheinbar nicht das es eine Falle ist und sptingt todesmutig ins Wasser. BRITTZL...
    An seiner Stelle hätte ich mich ja lieber aufn Boden gewältst um das Feuer zu löschen.

Naja... also nen paar kleinigkeiten hätten sie ändern können, damit das nicht so Monoton wirkt. Den jedesmal ins Wasser zu rennen wenn man brennt ist auch langweilig, abwechslung wäre mal schick.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!