Danke
Bioshock Soundtrack
für die zu faul sind zu suchen.
Danke
Bioshock Soundtrack
für die zu faul sind zu suchen.
wieso den nen bigdaddy umnieten O_o so weit ich weiß greifen die einen nicht an sondern nur wenn mann die angreift oda die little sister naja kann mir vlt jemand die Story erklären die Demo hatt auf mich den eindruck eines Hirnlosen horror baller shooter gemacht ohne story :S
Also es geht darum das du in der Unterwasserstadt Rapture überleben musst aber das überleben wird nicht einfach den die bewohner sind durch ein Gen Produkt names Plasmid verückt geworden naja und dann hab ich noch gehört das der erbauer von Rapture die stadt zerstören will aber so genau weiß ich das nicht und das mit den Big Daddys und Little Sisters die Litte Sisters entzapfen von leichen ADAM was sie dann wieder in brauchbare EVE umwandeln und der Big Daddy beschützt sie dafür wenn du es geschafft hast den Big Daddy zu töten hast du dann die wahl ob du das mädchen ausbeutest oder rettest das liegt an den spieler oder du kannst sie auch in ruhe lassen aber dann entgeht dir wichtiges ADAM und ohne ADAM keine neue Plasmide und keine Plasmide keine Kraft und keine Kraft etc. also ist die Story keineswegs Hirnlos
Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr
Ay leute hmm.. ich komm einfach nicht weiter bei dem Game :/
Weitere Details wären auch nicht schlecht....![]()