Seite 23 von 33 ErsteErste ... 192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 323

Thema: Bioshock Sammelthread

Standard AW: Bioshock Sammelthread

Zitat Zitat von Darkfox Beitrag anzeigen
    P.P.S warum machen wir kein Thread auf wie ihr die Big Daddys besiegt wär doch bestimmt lustig Taktiken auszutauschen oder?
    Weils hier auch rein passt.

Zitat Zitat von Darkfox Beitrag anzeigen
    und falls es jemanden interieseirt ich habe grade mein erstes Bioshock music Video gemacht http://www.youtube.com/watch?v=oHfZ1RXlnfY
    Pro

- Das Spiel
    - Das Lied

Contra

- Schlechte Kameraführung (Z.B. am Anfang wo du um das Quote so rumhampelst.)
    - Hud sichtbar. Sowas gehört in kein Musikvideo.
    - Gamecam Zeichen
    Geändert von MarvZombie (27.08.2007 um 23:22 Uhr)

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

Hey leute ich glaube ich mach auch mal ein kleines Video wie ich Bioshock eigl. spielen mom Bin ich wie n Pro darin lol

Zitat Zitat von MarvZombie Beitrag anzeigen

Pro

- Das Spiel
    - Das Lied

Contra

- Schlechte Kameraführung (Z.B. am Anfang wo du um das Quote so rumhampelst.)
    - Hud sichtbar. Sowas gehört in kein Musikvideo.
    - Gamecam Zeichen

Danke für die antwort ich arbeite daran
    wie gesagt war halt mein erstes Video und warum ich in der Quote so herumhample naja ich wollte eigentlich ein kleines Video für einen freund machen damit er weiß was Bioshock ist
    und soviel ich weiß kann man das gamecam zeichen nicht entfernen oder?
    Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr

Kann mir eine Bitte helfen
    ?

So mein Problem ich muss son getrankt trinke das nent sich glaub irgentwas mit 192 soo den ersten hab ich getrunke und der 2 ist wo anders aber ich weiß einfach nicht wie ich dahin komme.

wär nett wen ihr mir hilft Danke.

Da ich denke, ein No Intro Fix, ist icht illegal, wolte ich euch nicht vorenthalten das eins drausen ist. Da aber dort wo man es laden kann auch No CD Cracks und Trainers sind, lass ich den link mal weg. <-- damit habe ich nicht gesagt, dass das zeuch für Bioshock ist.
    Ich habe nur den No Intro Fix ansprechen wollen.
    Hi, Leute, bin mal wider da

Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??

mir is grad aufgefallen dass wohl ein Splicer (lvl Farmers Garden) die selbe syncronstimme wie lysop von One Piece

mir war langweilich und dann hab ich nen kleines video zu der bioshock demo gemacht nichts besonderes aba naja xD
    http://www.youtube.com/watch?v=uBPDIOclguY

Zitat Zitat von Power-Poler Beitrag anzeigen
    Da ich denke, ein No Intro Fix, ist icht illegal, wolte ich euch nicht vorenthalten das eins drausen ist. Da aber dort wo man es laden kann auch No CD Cracks und Trainers sind, lass ich den link mal weg. <-- damit habe ich nicht gesagt, dass das zeuch für Bioshock ist.
    Ich habe nur den No Intro Fix ansprechen wollen.
    Ich warne Dich lieber nicht her von illegal Sachen laber ich mag des net weil ich Bioshock über steam geladen oder / gekauft habe und auserdem ach mist mir fällt nix mehr ein :E ARrrr

Ich wurd ja auch Video machen aber :/ irgentwie will Fraps net aufnehmen zumindes seh ich keine FPS anzahl
    Geändert von Da.Smoker (28.08.2007 um 13:53 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Wie heißt eigentlich das Titellied von Bioshock was halt im Intro oder in den Trailern zu hören ist. Mir will der name nicht einfallen.

Also es gibt Soundtrack von Bioshock bei 4player.de

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Da.Smoker für den nützlichen Beitrag: