Ich schätze mal so 80 Stunden ich kann aber auch länger sein ist ja auch nur grob geschätzt
noch was hat es irgendwelche auswirkungen wenn man die little sister tötet oder rettet also irgendwas mit 2 enden oder vielleciht noch mehr wer weiß![]()
Ich schätze mal so 80 Stunden ich kann aber auch länger sein ist ja auch nur grob geschätzt
noch was hat es irgendwelche auswirkungen wenn man die little sister tötet oder rettet also irgendwas mit 2 enden oder vielleciht noch mehr wer weiß![]()
Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr
Also ich hab mir jetzt Bioshock über steam gekauft![]()
Kb in nen laden zu gehn und es da zu kaufen
Und auserdem werd ich vllt video machen also Bioshock![]()
Also nochmal zur geschnittenen Version weil viele denken da wär ALLES weg.![]()
Es spritzt Blut, wahrscheinlich nicht soviel wie in der Uncut aber es gibt Blut, und das reichlich überall an Wänden gibt es noch Bluttexturen und wenn man jemanden verletzt sieht man Blut spritzen, und Ragdoll gibt es auch an Toten, sprich du kannst Leichen bewegen.
Abtrennen von Körperteilen gibts wie gesagt nicht, aber ist auch nicht unbedingt etwas was man braucht finde ich. Das Spiel bietet so viel mehr als nur Gewalt, dass ich auf abgetrennte Arme verzichten kann.![]()
Weis eigendlich irgendjemand wo der Ladebalken von Bioshock gebliben ist.
Immer diese warterei und unwisenheit, läd er noch oder nicht.
Hi, Leute, bin mal wider da
Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??
Bei mir dauert das glaub 4 stunden Bis er Fertig ist :/
Ich weiß nicht ich finde das Spiel irgendwie nur so naja
Aber grafisch her gesehen ist dieses Spiel schon ein Leckerbissen das muss ich sagen.
Ist das jetzt eigentlich der Nachfolger von System Shock 2?
Geändert von !Xirteg! (25.08.2007 um 12:35 Uhr)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Geändert von Darkfox (25.08.2007 um 12:54 Uhr)
Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr
also ich hab das game jetzt auch (in DE gekauft game ist aber englisch)
und ich kann nur sagen es macht süchtig() hart sind nur die Big daddy's und diese anderen grossen *komm ned drauf. editiere*
Btw: telekinese bekommt man in nem nebenraum von dem raum wo man die shotgun bekommt (wo das licht ausgeht) da in der nähe ist ein raum mit tennisschlägern... (wo auch ne maschine mit tennisbällen zum testen ist)