Von wegen, die Server sind gerade wieder Online gegangen und ich spiele jetzt!
Mal ne frage sollte Bioshock ein normaler Shooter sein oder ein Horror Shooter denn in der Demo hab ich bis jetzt kein einzigen schock moment erlebt nur ein paar kranke (man denke an die Frau die mit den Revolver spricht)![]()
Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr
Die mit dem Revolver wie mit einem Baby spricht.Aber hast recht richtig gruselig ist es nicht. Da kenn ich schlimmere Spiele. Aber es ist geil. Morgen nach der Schule wird gekauft und Wochenende dann gezockt.
Vorzugsweise nachts. Tagsüber sind Horrorspiele generell nie gruselig, finde ich.
![]()
Herzlichen dank für die antworten aber von der Demo bin ich ein bisschen entäuscht ich hätte lieber am ende gegen einen Big Daddy gekämpft als gegen 10 gegner oder soaber trotzdem kommt (hoffentlich bald) das Spiel auf meinen Pc vorallem da ich alles auf high spielen kann ohne das es stottern
und weil es einfach nur geil ist
![]()
Ich glaube ich bekomme dieses Jahr einen neuen High-Speed-Computer
Außerdem kann ich mir BioShock beruht und ohne jene Bedenken jetzt auch in Deutschland kaufen, da ich einen kenne der einen Laden besitzt, wo man Uncut-Versionen von BioShock kaufen kann![]()
Ich glaube ich bekomme dieses Jahr einen neuen High-Speed-Computer
Außerdem kann ich mir BioShock beruht und ohne jene Bedenken jetzt auch in Deutschland kaufen, da ich einen kenne der einen Laden besitzt, wo man Uncut-Versionen von BioShock kaufen kann![]()
ich brauch mir auch keine Sorgen machen nur 3 Worte:Gott segne Österreich![]()