Seite 4 von 33 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 323

Thema: Bioshock Sammelthread

Standard AW: Bioshock Sammelthread

Wenn man Bioshock im Laden kauft kann man es aber net über steam aktivieren da des dann ein andres Aktivierungssystem sein wird. Ich hab grad des für 10€ vorgekauft und Prey mal aus spaß bei steam aktiviert und des ging und wenn es am 24. dann draußen is hol ich mir die CE version

Bioshock GEIL! Mu h muh year da hab ich dan wieder was zum zocken und muss dan aber trosdem auf The Orange Box warten egal.
    Bioshock

Also bei Bioshock mache ich nicht den gleichen Fehler wie bei DMoM&M und gebe viel Geld für die geschnittene Version von Steam aus. Dann doch lieber noch ein paar Euro Versandkosten und dafür wenigstens die richtige Version bekommen.

Ach wie ich mich auf das Spiel freue.

für DMoM&M gibts nen patch. da sieht man dann...... naja ich lass es lieber

auf bioshock kann man sich nur freuen, wird aber 99%ig geschnitten sein... aber das ist bei fast allen spielen in DE so... also wenn die schon bei cs (nicht source) das blut weggemacht haben... tss
    "In einem Land der Bekloppten und Bescheuerten.. "

Ich freum mich auch darauf nicht so sehr wie auf UT3 aber trotzdem XD

Ich hab The Darkness mal auf meiner PS3 gespielt Grafik super bloss kein Blut XD
    und undefinierbare Gegenstände die man essen kann XD naja und das ende XD das ist sehr emm ich hatte mir mehr vorgestellt ich hoffe das es bei Bioshock nicht so iss.
    Ich wills aber auch nicht impotirn ich hab angst das meine konsole das nicht abspielt.

Soweit ich weiß funzen alle Europäischen Konsolen mit allen Europäischen Spielen also mach dir keine Sorgen .

Juhuu, habe grad gelessen, das bis spätestens 21.August die Demo für den PC rauskommt

Ach ich freu mich so
    Hi, Leute, bin mal wider da

Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??

ich hab die demo auf der xbox 360 gezockt...das game is geil

der anfang ist krank..."ich weiss nicht was ein plasmid ist aber ich ramm mir die spritze mal in die pulsschlagader"

Noch 6Tage:08stunden:45minuten

gibt es schon irgendwelche systemanforderungen? wird es ein vista-only game? brauch man ne DX10 graka? wenn nein: puh dann gibts ne 80% chance dass das game bei mir laufen wird und zu release auf meinem rechner vorzufinden sein wird
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)