Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr
muhaha ich hab bioshock >XD
und bin schon fast an der stelle wo ich atlas das erste mal treffe ^__^
Mist habe nur die Deutsche Version
Man ist die Billig, kein spritzerschen Blut mehr, eine zumutung ist das.
Loc, mach doch ne umfarge dazu, mich würde mal interessiren auf welchem schwirikkeitsgrad ihr versucht das Spiel zu meistern.
Also ich versuche mich mal auf schwer, nachdem die demo auf mittel schon so billig war
![]()
Hi, Leute, bin mal wider da
Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??
Muhahahahaahh ich hab auch Bioshock aber leider ist dieser einer aktivrungs server down so ein dreck und was jetzt
Leute helt mir BITTTTTE wenn ich meinen Code eingebe kommt folgende Meldung
Der Aktivierungsvorgang wurde beendet. Bitte überprüfen Sie, ob Sie Ihre Seriennummer richtig eingegeben haben. Klicken Sie auf ZURÜCK um erneut zu aktivieren oder auf MANUELL AKTIVIEREN um offline freizuschalten. Zum Beenden klicken Sie auf ABBRECHEN.
Kontaktieren Sie mailto:[email protected] falls das Problem weiterhin besteht.
Ein unbekannter Serverfehler ist aufgereten.
bitte helft mir leute ich MUSS Bioshock spielen
Geändert von Darkfox (24.08.2007 um 15:19 Uhr)
Es könnte auch sein dass du eine Krankheit hast die dich die Farbe Rot nicht mehr wahrnehmen lässt, denn ich hab auch die deutsche und sehe Blut, sogar mehr als ich in einer deutschen Bioshock Version je erwartet hätte.![]()
Xbox ftw, einlegen, spielen, keine Installation, keine "Aktivierung"![]()
tja wenn man ne Xbox hat mein Geld ist nämlich für einen neuen Pc draufgegangen aber ich bereue diesen kauf überhaupt nichtXbox ftw, einlegen, spielen, keine Installation, keine "Aktivierung"
außerdem funktoniert jetzt Bioshock sowieso und ich bin einfach nur baff
ach ja für die,die ganz weit sind könnt ihr mir veraten wo ich das Telekinse Plasmid kriege? Ohne questpfeil ist es nicht grade leicht
Crasht jedesmal 2 sekunden nachdem der Medical bereich geladen is, gerade wenn die tür aufgeht.
![]()
Wie viele Spielstunden hat Bioshock eigentlich?![]()
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!