Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: game_sounds liste in map einbinden ?

game_sounds liste in map einbinden ?

Hi Leutz
    Ich habe für meine Map so eine Game_Sounds Liste erstellt damit ich bei 1 Ambient_generic verschiedene Sounds abspielen kann.
    In hl2dm geht das super nur wenn ich es dann in Garry'smod einfüge und dort probiere dann geht diese Liste nicht ..ich höre die Sounds dann einfach nicht
    Nu wollte ich da mal fragen wie man genau so eine Liste in seine Map einbindet und wie ich sie so einbinde das wenn wer die Map lädt auch das Script automatisch hat, das es dann auch geht.

p.s. das ist kein Soundscape was ich geschrieben habe sondern direkt eine game_sounds_* Liste.
    Mappen nix für Deppen
    Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

€r!k

Standard AW: game_sounds liste in map einbinden ?

Soundscapes geht, soweit ich weis, nur mit gamesounds hab ich es noch nicht probiert. Aber ich nehme auch an, dass du das auch in den Maps Ordner gepackt hast in der BSP drinn.

Wenn es wirklich nicht geht, dann musst du die txt einfach mitliefern, eine andere Lösung fällt mir nicht ein. Da sowieso beides in den Maps Ordner muss, sollten das auch die dummen GMod User hinbekommen.

*räusper* ich habe das script ordnungs gemäsß einmal unter scripts unddann unter scripts/sounds da dort auch die game_sounds von gmod drin sind :/
    und soweit ich das auch oben geschrieben habe funktioniert es in hl2dm ..und dort habe iches unter scripts !
    Mappen nix für Deppen
    Wieso brennt mein Schuh?

€r!k

Zitat Zitat von kunole Beitrag anzeigen
    *räusper* ich habe das script ordnungs gemäsß einmal unter scripts unddann unter scripts/sounds da dort auch die game_sounds von gmod drin sind :/
    und soweit ich das auch oben geschrieben habe funktioniert es in hl2dm ..und dort habe iches unter scripts !
    Ich mach jetzt mal ein Beispiel wie ich es bei Valve gesehen habe:

Ich habe meine Gamesound Datei "RP_City23_level_sounds.txt". Diese befindet sich im Ordner "Maps". Da die Datei "RP_City23_level_sounds.txt" heißt, wird sie nur geladen, wenn die RP_City23.bsp geladen wird. Bei RP_City23b-bsp wird sie nicht geladen.
    Und das sollte funktionieren.
    Gamesound in dem Maps Ordner mit dem Namen "MeineMap_level_sounds.txt" und Soundscapes in den Scripts Ordner mit dem Namen "soundscapes_MeineMap.txt".

Das geht auf jeden fall.

ich hatte es ein bischen anders probiert ...werden wir mal sehen ob das geht
    wenns gut geht dann danke kleinbubie
    hm erik das geht nicht ..nun hab ich es dir ja sogar gegeben und du wirst auch ned schlau draus sonst wer ne idee ?
    warum will das script nicht angenommen werden von garrysmod ? muss es etwa unter addons
    Geändert von kunole (12.07.2007 um 20:29 Uhr)
    Mappen nix für Deppen
    Wieso brennt mein Schuh?