Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Das Mega RoFlige Random Video

Standard AW: Das Mega RoFlige Random Video

Noch so ein video und ihr könnt mich begraben das ist wirklich soooo geil gemacht 200000 punkte

Boah, scheiß Spammer...

AW: Das Mega RoFlige Random Video

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Boah, scheiß Spammer...
    Er spammt nicht, er antwortet einfach auf einen älteren Thread, was ich in Ordnung finde, wenn es sich um ein Comic, um eine Ragdoll-Pose, Bildbearbeitung oder wie in diesem Fall um einen Film handelt!

Ich meine, ihr würdet euch auch freuen, wenn jemand euren Thread findet und dessen Inhalt bewertet!

Ich finde, die Leute sollten endlich damit aufhören, in dieser Beziehung in den Unterforen "Screenshots & Filme" Leute zu ermahnen, wenn es sich nicht gerade um Problem- und Fragethreads handelt!

Denkt dabei an Künstler wie uns, die Resonanz in ihren Werken erfahren wollen! Ich selber zB. würde mich freuen, wenn ein User das 1. Mal meine HLoB-Folgen sehen und nach langer Zeit auch mal wieder bewerten würde!
    Geändert von Defkaunta (07.02.2008 um 20:48 Uhr)

btw: hat wer fliesenkomas neuste sig schon gelesen? (oder ist die garnicht neu... =/ )
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    Er spammt nicht, er antwortet einfach auf einen älteren Thread, was ich in Ordnung finde, wenn es sich um ein Comic, um eine Ragdoll-Pose, Bildbearbeitung oder wie in diesem Fall um einen Film handelt!

Ich meine, ihr würdet euch auch freuen, wenn jemand euren Thread findet und dessen Inhalt bewertet!

Ich finde, die Leute sollten endlich damit aufhören, in dieser Beziehung in den Unterforen "Screenshots & Filme" Leute zu ermahnen, wenn es sich nicht gerade um Problem- und Fragethreads handelt!

Denkt dabei an Künstler wie uns, die Resonanz in ihren Werken erfahren wollen! Ich selber zB. würde mich freuen, wenn ein User das 1. Mal meine HLoB-Folgen sehen und nach langer Zeit auch mal wieder bewerten würde!
    Allerdings, dieser Typ, hat zu schnell überall geposted, er konnte die Videos gar nicht so schnell gucken wie er geschrieben hat
    "Boah super ich hab Tränen gelacht 20000 Punkte!1111"
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Allerdings, dieser Typ, hat zu schnell überall geposted, er konnte die Videos gar nicht so schnell gucken wie er geschrieben hat
    "Boah super ich hab Tränen gelacht 20000 Punkte!1111"
    Naja ok das kann natürlich sein, aber schau dir mal ein paar Posts von ihm an! Dem Inhalt zu urteilen scheint es wirklich so, dass er sich die Videos angeschaut hat, da er auf dessen Inhalt eingeht!

hey immer locker bleiben ja ? habt ihr schonmal daran gedacht das ich diese videos bei youtube gesehen hab und bloß hier nochmal mein senf dazu geben wollte ?

oah geil....ich wische mir die tränen aus den Auge und verbeuge mich vor dir....sau geil gemacht...
    "ich sagte ja ich mach den platt"

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mac für den nützlichen Beitrag:

boa der ober hamma ich hab nen lachflash

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Illidan13 für den nützlichen Beitrag: