Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Surf_Maps O_o?

Standard Surf_Maps O_o?

erm hab mich in letzer zeit auf garrysmod.org umgesehn und hab da folgendes gesehn -Press Me- habs mir gesaugt und einige der maps gespielt Prinzipiel ist alles das gleiche mann soll irgendwie auf den Dingern rumsliden können leida weiß ich nicht wie O_o kennt sich einer hier damit aus ?

Standard AW: Surf_Maps O_o?

Das sind Counter-Strike Source Maps. Ich bin mir nicht sicher, ob es bei GMod auch geht. Bei HL² kann man aber auch surfen. Ist mir in Ravenholm aufgefallen.

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

die frage ist wie O_o? haste das mal gemacht oda so und wie soll das gehen ich öffne das ganze mal gleich mit css und versuch mal mein glück

EDIT: erm ja also bei counter strike kann mann scheinbar wirklich "Surfen" ist zwar bissle schwer aba scheinbar möglich einige sachen versteh ich jetz aba leider nicht wieso stehen manchma so wasser becken rum ? und wieso liegen da auch knarren ? wenn mann doch eigentlich nur SURFT?

nochma EDIT: seh grad es gibt sogar Surf Server O_o mus ich sofort Joinen

mfg pacmcmax
    Geändert von pacmcmax (04.07.2007 um 10:01 Uhr)

Die wasserbecken sind da weil wenn man ohne so eins bei der landung sterben würde
    Wegen den waffen man soll ja auch batteln können
    du musst in die console irgendwas eingeben dann kannst surfen weis nurnichtmehr was aber ich werde es finden

€dit: habs gefunden also erst in dei console sv_cheats 1 eingeben und dann sv_airaccelerate 2000
    dann müsst surfen können
    Geändert von Antikeks (04.07.2007 um 10:46 Uhr)

Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

Zitat Zitat von Effe Beitrag anzeigen
    Die wasserbecken sind da weil wenn man ohne so eins bei der landung sterben würde
    Wegen den waffen man soll ja auch batteln können
    du musst in die console irgendwas eingeben dann kannst surfen weis nurnichtmehr was aber ich werde es finden

€dit: habs gefunden also erst in dei console sv_cheats 1 eingeben und dann sv_airaccelerate 2000
    dann müsst surfen können
    was? 2000? die surf einstellungen die ich kenn lauten

sv_wateraccelerate 200
    sv_airaccelerate 200

oder so ähnliche namen xD

mfg LORD

PS: funktioniert super bei mir muss man nicht sv_cheats 1 eingeben (normalerweiße)
    Geändert von lord7ofwar (19.08.2007 um 23:24 Uhr)

Zitat Zitat von pacmcmax Beitrag anzeigen
    die frage ist wie O_o? haste das mal gemacht oda so und wie soll das gehen ich öffne das ganze mal gleich mit css und versuch mal mein glück

EDIT: erm ja also bei counter strike kann mann scheinbar wirklich "Surfen" ist zwar bissle schwer aba scheinbar möglich einige sachen versteh ich jetz aba leider nicht wieso stehen manchma so wasser becken rum ? und wieso liegen da auch knarren ? wenn mann doch eigentlich nur SURFT?

nochma EDIT: seh grad es gibt sogar Surf Server O_o mus ich sofort Joinen

mfg pacmcmax
    die Wasserbecken sind dazu da, dass man nicht stirbt. Da man sehr schnell wird und teilweise weit fliegt, stirbt man, wenn man nicht im Wasser landet.

also ich kenn sogar nur beide accelerate werte auf 100 stellen, als "echte" surfsettings
    scheint wohl eher laune der admins zu sein, mein server wuerde zb mit beidem auf 100 laufen

kommt aber auch auf die Maps an. Manche gehen bei 100 nicht so gut wie andere. Die sind dann also schwerer.

also ich war jetz auf nem netten Server weiß nicht ob da irgendwas umgestellt worden ist aba habs mit dem Surfen mehr oder weniger jetz drauf schon ne Lustige sache

ich finde nur schade das jeder surfserver diese verkackten deathmatch und rpg mods hat, was sagt ihr ? :/
    ich will mal normal surfen ohne killen