Danke Danke Danke es funktioniert
so frage ich hab das alles gemacht nur ich bin irgendwie kein admin vom Prop protector menü
ich hab die steam id unter admins txt eingefügt aber irgendwie übernimmt er das net
Geändert von Master AP (06.08.2007 um 13:37 Uhr)
Loliges Zitat mod an:
-ULX v1.13: http://rapidshare.com/files/40499388/ulx-v1_13.rar.html
Ein Server Administrator Mod.
1. Entpackt den Mod in euer Gmod/Lua Verzeichnis.
2. Startet Gmod, joint ein Game und schreibt "Status" in Konsole. Irgendwo steht euer Name und dahinter die Steamid (zB. Steam_0:1:2342234) Kopiert diese ID.
3. Öffnet die users.txt (Steam/steamapps/"Euer Name"/source dedicated server/gmod/lua/ulx/configs/users), scroolt ganz nach unten und fügt dies ein: "STEAM_X:X:XXXXX" "abcdefghijklmnopqrstuvwxyz" (Die "STEAM_X:X:XXXXX" müsst ihr durch eure Steamid ersetzen!)
Loliges Zitat mod aus
hat bei mir nich geklappt bin immer noch kein SA auf meinem dedizierten server
also bei mir hat alles geglabt aller ding laggt es etwas sollte ich vllt den server extra auf nen andern pc laufn lassen oder gibs auch ne weg das ich ihn zusamm mit gmod auf ein zu laufn krieg (mein system: 2ghz,768mb ddr ram, und ne 64mb graka mid 3D funktion.) internet zugang ist freenet3000komplett ist ein router freu mich bei hilfe
irgentwie will ULX echt nich. er erkennt mich einfach nich als admin hab alles gemacht geahbt wies stand.
und was hat es mit denn ECS aufsich hab installet aber nichs wurde euppt ich sehn jedenfalls nichs was evenuel dazu gekomm is.
Hi,
Ich hab alles gemacht bis auf diese port freigabe braucht ich nicht ka warum bei mir klappts auch so...Problem ist ich bin kein Admin auf meinem dedicated Server. Ich geb rcon password ein aber irgendwie bringt das nix... .
Kann mir einer weiter helfen pls?
Danke schon mal im vorraus.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
ne das war ja was ganz anderes.