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Thema: [WIP] gm_construct4x

  1. #11

    Standard AW: [WIP] gm_construct4x

    ja ich weiß und ich bin dabei das becken noch zu vergrößern

  2. #12
    Avatar von Dapper_Dan
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    08.05.2007
    Ort
    [Bayern]

    Standard AW: [WIP] gm_construct4x

    is echt ne geile Idee! Gute Arbeit, weiter so.

  3. #13

    Standard AW: [WIP] gm_construct4x

    hab den ersten post nochmal aktualisiert

  4. #14
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] gm_construct4x

    2 Dinge.

    1. Die Map ist viel zu dunkel! stell das light_enviroment heller!
    2. Mit den Bildschirmen gibts in GMod 10 dank Garry Probleme.

  5. #15

    Standard AW: [WIP] gm_construct4x

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    1. Die Map ist viel zu dunkel! stell das light_enviroment heller!
    2. Mit den Bildschirmen gibts in GMod 10 dank Garry Probleme.
    1. daran arbeite ich noch
    2. das wird ja wohl hoffentlich wieder behoben

    Und ansonsten findste se gut? kann ich mir kaum vorstellen, erik

  6. #16

    Standard AW: [WIP] gm_construct4x

    jetzt hat sich wieder einiges getan. schauts euch im ersten post an

  7. #17

    Standard AW: [WIP] gm_construct4x

    Also gefällt auf jeden fall schon ma....nur im raum mit dem becken...da spiegelt das wassser etwas komisch...auf jeden fall in gmod10...
    ------> www.dTb-Clan.de <------

  8. #18

    Standard AW: [WIP] gm_construct4x

    das sich da was im wasser spiegelt, liegt warscheinlich daran, das du die wasserdetails auf einfach gestellt hast. probier ma höher zu stellen.

  9. #19
    gast_
    Avatar von gast_

    Standard AW: [WIP] gm_construct4x

    Ich will nen Straaaand!

  10. #20

    Standard AW: [WIP] gm_construct4x

    da musst du wohl gm_tropics_v2 zocken

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