Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wire Constraptions

Standard Wire Constraptions

Hi leute ,
    Ich hab mal eine frage an jene , die sich echt gut mit "wire" auskennen. Es geht darum , eine maschine zu bauen , die einem folgt und auf einem schiessen kann. Nur ich hab halt nicht soviel ahnung davon , wie ich dies machen könnte. Es wäre echt nett , wenn mir jemand zeigen könnte , wie man so "standart" wire constraptions baut. Ein gewisses "know-how" hab ich ja schon (siehe bild). Nur halt wie ich sachen zum folgen und abschiessen , oder auch einfach nur ein autoturret baut , was sich nach links und rechts automatisch dreht , um dort einen Player abzuschießen , weiß ich nicht , wie es zu bauen ist.

hoffentlich versteht ihr , was ich meine ;P

mfg: spawN^

bild:
    falls ein spieler auf dem roten kreuz läuft , gehen an den seiten die LED's an und die röhre fährt runter und schließt so den Spieler ein.

Standard AW: Wire Constraptions

Hi ist zwar schon lange her das du das wissen wolltest (hoffe du weiß es nicht bereits schon xD vermutlich doch)

Hier wäre ein Expressions Gate

N@autoturret steuerung2
    I@X Y Z Dist Aus
    O@Links Rechts Unten Oben Feuern
    Za = 15 + Z
    Unten = 0 > Za & An , Oben = Za > 0 & Y != 0 & An
    Links = 0 > X & An , Rechts = X > 0 & An
    F1 = Y != 0
    F2 = F2a & F2b , F2a = X > -6 , F2b = X < 6
    F3 = F3a & F3b , F3a = Za > -6 , F3b = Za < 6
    Feuern = F1 & F2 & F3 & F4 & An
    An = 1 , Aus == 1 -> An = 0;
    Dmin = Dist + 19
    F4 = Dmin > Y

einfach unter Steam\SteamApps\<name>\garrysmod\garrysmod\data\Ex pressionGate

eine turrent.txt erstellen und das reinkopieren ansteuerung sollte klar sein bei einer einfachen platform den Thruster oben > oben..... bei aus am besten ein numpad input mit toggle hin damit du es ausschalten kannst und feuern ist wohl klar oder? die Koordinaten mir Distance vom Beconsensor

mfg LORD

PS: das din könntest du an das von mir dran bauen:http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=6737&page=4
    Geändert von lord7ofwar (30.06.2007 um 21:44 Uhr)