-
Erstellen eines Titelscreens in GarrysMod 10
Hallo Leute,
tut mir leid das ich zwei Threads so schnell hinter einander öffne, aber ich kann mir nicht anders helfen. Ich habe folgendes vor.
Ich würde ganz gerne einen speziellen Effekt für meine Videos benutzen und habe mal ein Video rausgesucht, welches diesen Effekt enthält.
http://www.youtube.com/watch?v=nTbL5elVXrU
Ich würde ganz gerne eine Suquenz erstellen, wo ein Kerl (irgendeine Figur) von einem Object zum anderen springt.
Der Hintergrund soll KOMPLETT weiß sein, die zwei Objekte und die Figur sollen KOMPLETT GANZ schwarz sein. Sprich, man soll nichts anderes als weiß sehen, und die drei schwarzen Objekte.
Wie kann ich dies machen. Ich hab versucht Figuren und Objekte zu färben, aber die Schatten der Figuren bleiben da und ich hab keine Ahnung wie ich das komplett färben kann.
Ein bisschen Hilfe wäre wirklich toll.
Vielen Dank,
Alex
-
-
Kritz
-
-
AW: Erstellen eines Titelscreens in GarrysMod 10
Hallo,
erst einmal vielen Dank für die Antwort. Ich arbeite bereits seit einiger Zeit mit dem SourceRecorder und nicht mehr mit fraps. Dies soll also nicht das Problem darstellen.
WindowsMovieMaker habe ich auch, und einen weißen Hintergrund kann ich da auch einstellen, dies nützt mir aber nichts wenn ich dann ein Video einfüge wo ein Leven in Day of Defeat Source voll zu sehen ist.
Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.
Der Bildschirm soll KOMPLETT weiß sein. Man soll zwei VOLLKOMMEN schwarzen Objekte sehen. Mehr ersteinmal nicht. Dann soll eine Gestalt, ebenfalls KOMPLETT schwarz von einem zum anderen springen.
Vielleicht hast du mich falsch verstanden, jede weitere Antwort, Hilfe ist gerne gesehen.
Vielen Dank,
Alex
-
-
Kritz
-
-
-
-
man müsste die *.mdl von einem dod spieler irgendwo eintragen (sry weiß nich wo) und dann könntest du versuchen, mit dem normalen color tool den typ schwarz zu machen (bei singleplayer wird das alleine schwierig
)
Geändert von BL4CK_SOLDIER (09.08.2007 um 08:21 Uhr)
-