Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Windows startet nicht...

Standard AW: Windows startet nicht...

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Und so gut wie verloren

Vielleicht solltest du mal ein Computerspezialisten Forum aufsuchen und dort
    um Hilfe fragen oder du gehst zu einem PC-Spezialisten in deiner Stadt/deinem Dorf
    Ich hab ein Spezialisten als Bruder jedoch is es schwer den mal zu Gesicht zu bekommen! Ich habe halt gedacht das sich das Problem von mir lösen lässt...
    Aber danke für die Bemühungen falls jedoch noch jem. eine geniale Idee hat bin für alles offen

evt mal mit so 'nem bootet-von-cd-linux probieren ?
    ich empfehle da kanotix, damit kannst du deine wichtigen sachen dann auf cd brennen und windows plattmachen

Zitat Zitat von Tommy_Gun Beitrag anzeigen
    Hi
    erstmal vielen dank für eure Hilfe!
    @Gmod 10: Du hast mein Problem exact beschireben werde wohl oder übel XP neu drauf machen müssen.
    Aber was mache ich mit meinen Dateien?
    Da sind für mich ultra wichtige Dinge drauf! Unteranderem Bewerbungen un Lebensläufe! . Gibts nich noch ne Möglichkeit das Zeug zu retten?
    Aber nochmals DANKE!
    Edit: Eine Systemwiederherstellung ist doch gar nicht mehr möglich oder? Ich komm ja nicht in mein Windows! Obwohl mir das, dass liebste wäre...

Gretz
    Tommy_Gun
    Naja Ich freue mich darüber das ich dir ein paar Tipps geben konnte.. Ich hatte auch einen Spezialisten geholt ! Der hat gesagt das das ein Festplatten fehler ist ! Meine festplatte C war es die da so geklickt hat ! Ich werde mich für dich nochmal umsehen

Es muss ja nicht heißen das deine Festplatten zerstört sind ! Nur mal als kleiner Trost...

Edit: Wenn das Problem behoben ist, und du die wichtigen Dateien abgespeichert hast, kannst du dein System abspeichern! Du lädst es einfach danach wieder neu! Und siehe da, deine Dateien sind wieder auf dem Stand an dem du es abgespeichert hast
    Geändert von ::G-mod-10:: (29.06.2007 um 13:06 Uhr)
    Gmod rocks !!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ::G-mod-10:: für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von ::G-mod-10:: Beitrag anzeigen
    Naja Ich freue mich darüber das ich dir ein paar Tipps geben konnte.. Ich hatte auch einen Spezialisten geholt ! Der hat gesagt das das ein Festplatten fehler ist ! Meine festplatte C war es die da so geklickt hat ! Ich werde mich für dich nochmal umsehen

Es muss ja nicht heißen das deine Festplatten zerstört sind ! Nur mal als kleiner Trost...

Edit: Wenn das Problem behoben ist, und du die wichtigen Dateien abgespeichert hast, kannst du dein System abspeichern! Du lädst es einfach danach wieder neu! Und siehe da, deine Dateien sind wieder auf dem Stand an dem du es abgespeichert hast
    DANKE! Du gibts meinem Leben wieder einen Sinn Du kannst mir mal deine ICQ nummer geben! Oder du addest mich (Siehe Profil)
    Ich hoffe das es so ist wie du sagst! Mal sehn ob mein Bruder am Week Zeit dafür hat.

ich habe geguckt und ein Programm das dir sicher hilft ist "Acronis True Image 8.0" !

Es war vor einer Woche als Vollversion in der Computer Bild drinn!

Hier ei Ausschnitt davon :

Für Vorbeugung ist es zu spät. Was kann ich tun ?

Sie können trotzdem versuchen, Windows zu reparieren oder
    zumindest ihre wichtigsten Daten zu sichern! Möglich macht das due "Reparaturkonsole" . Damit lassen sich schon mit wenigen Befehlen viele Probleme lösen!

Also warte auf deinen Bruder! Der ist ja spezialist! Der biegt das bestimmt wieder hin Es müssen ja nicht alle Daten weg sein hehe
    Gmod rocks !!

Langsam wirst du mir suspekt! Du bist doch nicht ein pöser Mensch für seine Dienste Geld verlangt? Nee Scherz bei Seite ich geh gleich mal los und hol mir die Computer Bild oder lade es mir runter! VIELEN DANK!

Zitat Zitat von ::G-mod-10:: Beitrag anzeigen
    ich habe geguckt und ein Programm das dir sicher hilft ist "Acronis True Image 8.0" !

Es war vor einer Woche als Vollversion in der Computer Bild drinn!

Hier ei Ausschnitt davon :

Für Vorbeugung ist es zu spät. Was kann ich tun ?

Sie können trotzdem versuchen, Windows zu reparieren oder
    zumindest ihre wichtigsten Daten zu sichern! Möglich macht das due "Reparaturkonsole" . Damit lassen sich schon mit wenigen Befehlen viele Probleme lösen!

Also warte auf deinen Bruder! Der ist ja spezialist! Der biegt das bestimmt wieder hin Es müssen ja nicht alle Daten weg sein hehe

Das Programm kann ich auch nur empfehlen

Ich hab mir ´n Image gemacht bei welchem alle Standartsachen wie SP2, Teamspeak, QIP etc. mit drauf sind...

Brauch ich also beim nächsten Mal plattmachen nicht mehr draufschmeißen,
    sondern nur noch DVD rein, entpacken, fertig

Hol dir n IDE/SATA to USB Kabel und pack die ganzen dateien auf den Laptop oder anderswo hin.

http://www.amazon.de/SATA-S-ATA-Adap.../dp/B000P0GG4Y

Dann einfach neuinstallieren und die Welt ist wieder schön .

Danke für den Tipp Alex aber das problem ist jezz folgendes:
    Mein Bruder hat sich das mal angeschaut und hat hereuasgefunden das die Dateien eventuell noch zu retten sind aber dazu brauche ich meine Win. XP CD! Er hats mit seiner probiert aber so erkennt der PC meine Dateien auf der Festplatte nich! Und wenn ich jezz die Dateien auf den Laptop übertrage tritt doch das selbe Problem auf... oder nich?

Gretz
    Tommy-Gun

Zitat Zitat von Tommy_Gun Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp Alex aber das problem ist jezz folgendes:
    Mein Bruder hat sich das mal angeschaut und hat hereuasgefunden das die Dateien eventuell noch zu retten sind aber dazu brauche ich meine Win. XP CD! Er hats mit seiner probiert aber so erkennt der PC meine Dateien auf der Festplatte nich! Und wenn ich jezz die Dateien auf den Laptop übertrage tritt doch das selbe Problem auf... oder nich?

Gretz
    Tommy-Gun
    Nein, wenn es an Windows liegt, kannst du ja trotzdem noch das normale Windows vom Laptop laden. Also es besteht eigentlich keine Gefahr.