evt mal mit so 'nem bootet-von-cd-linux probieren ?
ich empfehle da kanotix, damit kannst du deine wichtigen sachen dann auf cd brennen und windows plattmachen![]()
Naja Ich freue mich darüber das ich dir ein paar Tipps geben konnte.. Ich hatte auch einen Spezialisten geholt ! Der hat gesagt das das ein Festplatten fehler ist ! Meine festplatte C war es die da so geklickt hat ! Ich werde mich für dich nochmal umsehen
Es muss ja nicht heißen das deine Festplatten zerstört sind! Nur mal als kleiner Trost...
Edit: Wenn das Problem behoben ist, und du die wichtigen Dateien abgespeichert hast, kannst du dein System abspeichern! Du lädst es einfach danach wieder neu! Und siehe da, deine Dateien sind wieder auf dem Stand an dem du es abgespeichert hast![]()
Geändert von ::G-mod-10:: (29.06.2007 um 13:06 Uhr)
Gmod rocks !!
ich habe geguckt und ein Programm das dir sicher hilft ist "Acronis True Image 8.0" !
Es war vor einer Woche als Vollversion in der Computer Bild drinn!
Hier ei Ausschnitt davon :
Für Vorbeugung ist es zu spät. Was kann ich tun ?
Sie können trotzdem versuchen, Windows zu reparieren oder
zumindest ihre wichtigsten Daten zu sichern! Möglich macht das due "Reparaturkonsole" . Damit lassen sich schon mit wenigen Befehlen viele Probleme lösen!
Also warte auf deinen Bruder! Der ist ja spezialist! Der biegt das bestimmt wieder hinEs müssen ja nicht alle Daten weg sein hehe
Gmod rocks !!
Langsam wirst du mir suspekt! Du bist doch nicht ein pöser Mensch für seine Dienste Geld verlangt? Nee Scherz bei Seite ich geh gleich mal los und hol mir die Computer Bild oder lade es mir runter! VIELEN DANK!
Hol dir n IDE/SATA to USB Kabel und pack die ganzen dateien auf den Laptop oder anderswo hin.
http://www.amazon.de/SATA-S-ATA-Adap.../dp/B000P0GG4Y
Dann einfach neuinstallieren und die Welt ist wieder schön.
Danke für den Tipp Alex aber das problem ist jezz folgendes:
Mein Bruder hat sich das mal angeschaut und hat hereuasgefunden das die Dateien eventuell noch zu retten sind aber dazu brauche ich meine Win. XP CD! Er hats mit seiner probiert aber so erkennt der PC meine Dateien auf der Festplatte nich! Und wenn ich jezz die Dateien auf den Laptop übertrage tritt doch das selbe Problem auf... oder nich?
Gretz
Tommy-Gun