Wozu auch so große Maps?
Ich habs im kleinen Format ganz gut.
PS: Wo ist die Beleuchtung auf den Bildern? Das ist alles sonst so monoton![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Smoke du könntest doch eigentlich für die 3D Skybox es ein wenig anders machen als nur Berge und Grass.
Immerhin ist es eine Ubahnstation und die sind ja meistens in der Stadt.
Könnte man doch schöne Häuser drummerum machen und paar Hochhäuser, ein bischen Effekte am Zug wären vllt auch ned schlecht ..zb ein paar Funken und Qualm der von irhgendwo noch aufsteigt
Dann vom Ambiente her würde sich sie so zeitlich "früh" (5.00 -7.00) machen wo es auch noch Regnet.
Aber das sind nur Tippsmusst ja nicht so machen wie ich es hier geschrieben habe.
@ Streithähne wegen Berechnungszeit
Ich habe auch so eine große Map schon mit Veröffentlichtrp_the_island is auch 29.000x29.000x16.000 groß.
Ich hatte kein Prob mit der Berechnung, hat nur 1,5 Stunden gebraucht ..nur wenn ich mit Portalflow Kompiliert habe ging die Berechnungszeit auf mehr als 3 Tage (von daher habe ich Portalflow weggelassen bringt bei der Map eh nichts)
Geändert von kunole (30.06.2007 um 14:54 Uhr)
Mappen nix für Deppen
Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
Wieso brennt mein Schuh?
10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-
Da kann man nichts optimieren
Das ist ein Riesiger Raum.
Ich habe sogar mal alle Häuser zu func_detail gemacht ..selbst dann hatte er noch zutun ..das liegt an der Raum berechnung ..weil sich ja jedes vis teil sieht und das berechnet portal flow ja
Mappen nix für Deppen
Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
Wieso brennt mein Schuh?
10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-
Und bei mir liegts auch daran, dass ich meine Map noch nicht optimiert habe, da sie noch nichtmal annähern Fertig ist, zumal ich keinen Hochleistungs PC habe...