Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kann keine server joinen

Standard kann keine server joinen

hi,
    bis das geld erstmal auf mein paypal konto ankommt wollte ich solange gmod 9 zocken aber wenn ich ein server joinen will kommt da immer ne meldung das meine version nicht aktuell ist und das spiel neustarten soll, was überhaupt nichts bringt d a es nach dem neustart auch kommt.
    ps: ja ich hab die aktuellste version 9.04 bitte um qick help
    mfg

Standard AW: kann keine server joinen

Aktivier die Konsole, starte ein Einzelspielerspiel, drücke ESC, klick auf Server betreten, dann wählste den server aus den du willst, dann rechtsklick, Eigenschaften oder so, dann oben aus dem Kasten die IP kopieren, Serverfenster schließen, in die console eingeben: connect 123.456.7.8 (Beispiel-ip)

foren suche außerem musst dus erver information dann die ip kopieren udn dann in console connect "ip einfügen" das war
    besucht unsere css clan hp:clanHP 3XT3 wenn killerspiele amokläufer machen dann sind paar millionen menschen amokläufer

ok danke jungs =)
    mfg

Aber dann bleibt der bei mir hängen bei drei Balken vor Schluss... und somit komme ich nurnoch auf 1 von den Server drauf..
    PLZ HELP!

[M]ad [C]ow

Zitat Zitat von Mr.Man Beitrag anzeigen
    Aktivier die Konsole, starte ein Einzelspielerspiel, drücke ESC, klick auf Server betreten, dann wählste den server aus den du willst, dann rechtsklick, Eigenschaften oder so, dann oben aus dem Kasten die IP kopieren, Serverfenster schließen, in die console eingeben: connect 123.456.7.8 (Beispiel-ip)

Hallo Leute,

ich bin neu bei Garry's Mod (gmod 9), bzw. zocke es seit ner Woche im singleplayer Modus.

Was Mr.Man da vorgeschlagen hat funltioniert bei mir nicht....!

Es kommt dann folgende Fehlermeldung:

this steam account does not own this game. please login to the correct steam account.
    Gibt es irgendeine weitere Möglichkeit auf Server zu connecten?

Gruß,
    [M]ad [C]ow