Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Welches Programm nutzt ihr?

Standard Welches Programm nutzt ihr?

Hi Leude, interessiert mich mal, welches Programm ihr benutzt, um eure Gmod-Videos zusammenzuschneiden, ich habe früher Windows Movie Maker benutzt, der hat mich dann aber ziemlich angekotzt
    Dann habe ich mir Magix Music Maker 2006 gekauft, ein tolles Programm, nicht nur für Musik, sondern auch für Videos, mit guten Effekten etc.
    (echt zu empfehlen!)
    Und ihr?

Standard AW: Welches Programm nutzt ihr?

Angefangen habe ich ebenfalls bei Windows Movie Maker doch der war nich allzu gut dann habe ich mir DaVideo Studio besorgt (perfektes Anfänger Programm!) und wage mich derzeit an Adobe Premiere Pro! Ich habe zwar noch nicht viel in Gmod gefilmt sondern habe ich mir diese Progs. eher für Real Life Filmechenbesorgt !
    Aber zu Adobe Premiere Pro und Adobe After Efekts ist zu sagen das man dort verdammt viel machen kann....
    ...sofern man durchblickt! Sau Kompliziert! Wenn ihr das nötige Kleingeld (ca. 800€) und gewisse Kenntnise habt, holt euch diese beiden Progs.!
    Und wenn jem. ein Tutorial zu Adobe Premiere Pro hat, ich würde es gerne haben !

Gretz
    Tommy_Gun

Hab mit Windows Movie Maker angefangen, bis gestern noch Camtasia Studio 4 und vielleicht seit heute Magix Video Deluxe 06/07.

Also wen man wirklich richtig professionel arbeiten will führt kein weg um Premiere und Sony Vegas Vorbei!

Ich persönlich benutze auch Premiere Pro und komm damit bestens klar =) ist aber nicht soo anfängerfreundlich.. ich sag mal ne woche intensives hantieren und man hats drinne

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Also wen man wirklich richtig professionel arbeiten will führt kein weg um Premiere und Sony Vegas Vorbei!

Ich persönlich benutze auch Premiere Pro und komm damit bestens klar =) ist aber nicht soo anfängerfreundlich.. ich sag mal ne woche intensives hantieren und man hats drinne
    Bei Premiere ist das einigste Nervende das Rendern, was unheimlich lange dauern kann.

Also ich benutze leidenschaftlich gerne Sony Vegas 6 für das Bearbeiten von Filmen, ist einfach genial!

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    Also ich benutze leidenschaftlich gerne Sony Vegas 6 für das Bearbeiten von Filmen, ist einfach genial!
    Agree
    Ich benutze Sony Vegas 7e. Ist wirklich genial
    Man sollte aber schon recht gute Kenntnisse mit anderen leichteren Programmen sammeln, sonst blickt man da garnicht durch.
    Greetz, -SPLAYN-

Ich hab mir Freitag Ulead VideoStudio 9 zugelegt. Ulead finde ich geil!

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

Zitat Zitat von Splayn Beitrag anzeigen
    Agree
    Ich benutze Sony Vegas 7e. Ist wirklich genial
    Man sollte aber schon recht gute Kenntnisse mit anderen leichteren Programmen sammeln, sonst blickt man da garnicht durch.
    unterscheidet sich die version 7 denn stark von version 6? weil wenn nicht, dann bleib ich beim alten

Magix Video deluxe 2007 PLUS

benutz ich erst seit kurzem aber gefällt mir sehr gut.