Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit Mehreren Maps

Standard Problem mit Mehreren Maps

ähm hallo ich hab ein großes problem einige maps die ich mir Downloade funktionieren bei mir nicht und zwar mehr als 1 ne mein problem ist das die maps einfach dann so ausehen das ist jetz nur eine map aba ich hab das auf ganz vielen verschiedenen maps z.b Tropical waters liegt das vlt daran das ich kein counter-strike source hab sondern half life deathmatch ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Standard AW: Problem mit Mehreren Maps

Zitat Zitat von pacmcmax Beitrag anzeigen
    ähm hallo ich hab ein großes problem einige maps die ich mir Downloade funktionieren bei mir nicht und zwar mehr als 1 ne mein problem ist das die maps einfach dann so ausehen das ist jetz nur eine map aba ich hab das auf ganz vielen verschiedenen maps z.b Tropical waters liegt das vlt daran das ich kein counter-strike source hab sondern half life deathmatch ?
    War bei mir in CSS auch ne zeitlang so. dir fehlen Texturen. Dadurch sieht das so aus. Nimm es einfach als Wallhack für ganz ganz arme. Ich hatte auch mal eine Thread dazu geöffnet.

Edit: http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=8127
    Geändert von MarvZombie (30.06.2007 um 00:59 Uhr) Grund: Der Link :D

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

Standard AW: Problem mit Mehreren Maps

okayyyyy ich wollt mir demnächst eh CSS holen vlt funktionierts ja dann weil bei all mein freunden funzt es ja scheinbar