also da ich nichmehr spiel verschenk ich meinen acc ihr könnt ihn plündern hab das beste board(ca 3 mal) der der als erstes pm schreibt bekommt abber auch nur wenn ihr wollt![]()
also da ich nichmehr spiel verschenk ich meinen acc ihr könnt ihn plündern hab das beste board(ca 3 mal) der der als erstes pm schreibt bekommt abber auch nur wenn ihr wollt![]()
Boa echt ohne Witz?
Hätte den Acc saugerne! Büdde Büdde!
Ich habs mir gestern geladen und nem Kumpel geschickt. Haben die Nacht durchgespielt.Echt geil das Game!
[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]
naja ich habs zu lange gespielt deshalb is es langweilig geworden
besucht unsere css clan hp:clanHP 3XT3 wenn killerspiele amokläufer machen dann sind paar millionen menschen amokläufer
Hab euch mal nen Screnn rausgesucht:
http://www.mmorpg-world.net/bg/Flyff...g(15)Flyff.jpg
Erinnert mich irgendwie an WoW und Ragnarok.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Was meinst du mit dem "besten" Board? Das 200k ding? Ich hab ne Wolke![]()
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
besucht unsere css clan hp:clanHP 3XT3 wenn killerspiele amokläufer machen dann sind paar millionen menschen amokläufer
Habs auch gespielt.War als erstes motiviert auf Lv.20 zu kommen und dann zu liegen aber ab Lv.18 hatt ich kein bock mehr weil das leveln zu lange dauert.