Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: schneller kompilieren / einwegwaende

Standard schneller kompilieren / einwegwaende

ich weiss der threadtitel ist doof :s naja...

gibt es 3rd party compiler oder sowas, mit denen das compilen schneller geht ?
    so 'ne map mit der groesse von freespace03 dauert sogar auf der fast einstellung arschlange...

und wie erstellt man waende wo man nur von einer seite durchgucken kann aber von beiden seiten durchschiessen kann ? á la surfmap-jails

so das wärs :s

Standard AW: schneller kompilieren / einwegwaende

Ich kann dir diese Compile Tools anbieten:

CST 1.2

Download
    (Hat auch nicht das Problem mit den displacements)

Hier kannste deine Compile-Log auf Fehler testen. ->HIER

Ich hoffe du kannst English

Code:
    What is CST?

CST is up to 40% faster then the valve tools; even though they are built from the latest version of the tools source code (August SDK).

The reason why people use them is for the speed, and also for the games, and mods that they support, 1.2 for example supports The Ship, while older versions bumped up plane counts for Dystopia, and other small lighting quality fixes for all games.

I also added porthole vectors to save people having to mess around with large blocks, and cordon tools, along with other vector code for things that valve has now only just started adding.

So they are a not so much advanced version of ZHLT, but they still offer a large smack of options that V don’t.

System Requirements

The Compile tools are built to be used with the below specifications, if your system dose not match these, you may experience lengthy compiles.

Pentium 4 or equivalent with SSE Support
    128MB RAM
    3MB Disk Space
    Windows 98
    Source
    Greetz, -SPLAYN-

Du beschwerst dich?
    Bei den HL1 Maps und der damals üblichen Hardware hat das kompilieren, selbst kleiner Maps, wesentlich länger gedauert als heute.

Wenn du nur einzelne Parts deiner Map kompilieren willst, um z.B. etwas
    nachzuprüfen was du geändert hast, dann guck einfach mal hier rein.

Zitat Zitat von DrogenViech Beitrag anzeigen
    und wie erstellt man waende wo man nur von einer seite durchgucken kann aber von beiden seiten durchschiessen kann ? á la surfmap-jails
    Wenn du eine dünne Wand machst und eine Seite mit der tools/nodraw Textur belegst, kann man nur von der Seite MIT Nodraw gucken, da die Wand dünn ist, müsste man durchschießen können. Was anderes fällt mir nicht ein.

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

Zitat Zitat von DrogenViech Beitrag anzeigen
    ich weiss der threadtitel ist doof :s naja...

gibt es 3rd party compiler oder sowas, mit denen das compilen schneller geht ?
    so 'ne map mit der groesse von freespace03 dauert sogar auf der fast einstellung arschlange...
    Optimieren heist das zauberwort