Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

Thema: Wie fandet ihr den "War of the Servers" Film?

Standard AW: Wie fandet ihr den "War of the Servers" Film?

Ich fand den geil und ich glaube die machen 2 Teil

Zitat Zitat von Octavian Beitrag anzeigen
    falls die kamerafahrt mit dem "RS" gemeinst ist, da kannst after effekts knicken.

aber mit einem 3D-Programm alá Cinema 4D ist das in max. 30 minuten gemacht. (rendern ausgeschlossn)
    Da kennt sich ja scheinbar jemand aus! Wenn du mal 30 Minuten Zeit haben solltest, dann kannst du uns ja demnächst mal sowas zeigen !

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    Da kennt sich ja scheinbar jemand aus! Wenn du mal 30 Minuten Zeit haben solltest, dann kannst du uns ja demnächst mal sowas zeigen !
    joa..kommt mal bei mir vorbei, ich besorg einen kasten bier und den leeren wir nebenher

Spoiler:
    Langweilig?

Gast

hätte auch nichts dagegen xD

besonders cool ist es auch wen schrift in einem raum steht, allso zb plötzlich die schrift 100% logisch hinter einem haus verschwindet...das wollte ich schon immer mall können

Zitat Zitat von XetaQuake Beitrag anzeigen
    hätte auch nichts dagegen xD

besonders cool ist es auch wen schrift in einem raum steht, allso zb plötzlich die schrift 100% logisch hinter einem haus verschwindet...das wollte ich schon immer mall können
    Das ist auch gar nicht so schwer, wenn man sich mit guten Bearbeitungsprogrammen wie zB SonyVegas auskennt ist das leicht.
    Da kann man die Schrift erstellen, auf einem bestimmten Punkt auf dem Bildschirm eine Markierung machen und schwupss - Die Schrift läuft nur hinter der Makierung, also unsichtbar, weiter

Zitat Zitat von Fliesenkoma Beitrag anzeigen
    Das ist auch gar nicht so schwer, wenn man sich mit guten Bearbeitungsprogrammen wie zB SonyVegas auskennt ist das leicht.
    Da kann man die Schrift erstellen, auf einem bestimmten Punkt auf dem Bildschirm eine Markierung machen und schwupss - Die Schrift läuft nur hinter der Makierung, also unsichtbar, weiter
    Echt?Is ja cool, wusste gar nicht dass Vegas das auch kann. Geiles Programm, überrascht mich immer wieder aufs Neue!

Zitat Zitat von Octavian Beitrag anzeigen
    falls die kamerafahrt mit dem "RS" gemeinst ist, da kannst after effekts knicken.

aber mit einem 3D-Programm alá Cinema 4D ist das in max. 30 minuten gemacht. (rendern ausgeschlossn)
    Jup. Cinema 4D ist echt geil für Bilder, Filme und so. Habs leider nicht mehr.

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

ALTER SCHWEDE! GEIL

mehr kann man nich sagen

/EDIT: Ich fand den Film auch geil, aber ist der Thread nicht schon uralt?
    Geändert von MasterFGH (24.01.2008 um 18:51 Uhr)
    SCP - Wir sind VIELE!!!!

Zitat Zitat von MasterFGH Beitrag anzeigen
    WARUM ZUM TEUFEL HAST DU IN DIESEN ALTEN THREAD GEPOSTET?
    Wenn ihr unbedingt auf den Buildserver wollt, postet bitte in aktuelle Threads!
    Möööööööglicherweise weil er den Film noch nicht gesehen hat, und unter Garantie einige neue User erst hierdurch auf den Film gekommen sind?
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen