FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Es gibt weder UMD Brenner noch UMD Rohlinge (zu erwerben), und ich würde "Apollo PSP Video converter" empfehlen, auch wenn es Shareware ist.
hey leute
ich versuche schon seid einiger zeit rauszufinden mit welchem videobearbeitungsprogramm der film gemacht ist
und nu wollte ich euch mall fragen ob ihr das wisst mit welchem prog das gemacht ist
hoffe auf antwort![]()
MfG
XetaQuake![]()
Ist das erste mal, dass ich von einem Machinima ziemlich enttäuscht binhab teil 1 angeguckt, aber ich tendiere stark dazu, teil 2 einfach linkssliegen zu lassen...ändert sich arg viel?
Ich fand ihn schlicht zu langatmig...
Der Trrailer sah SOWAs von hammer aus...aber dann im film braucht der Mingepod fast so lange um aufbauen wie der komplette Trailer dauerte...diese musik ist zT sseeeehr unpassend...dann sich ständig wiederholende Elemente...beim ersten angriff machte sich bei mir montonie breit (was glaube ich auch an der musi lag)...da machts kurz *brzl* und der typ ist weg...das war ein paar mal gut anzusehen, aber nach ein paar mal hab ich mich gefragt, ob das nur mittel zum zweck sei, die lauflänge lang zu halten ("so..jetzt zeigen wir 15 kills") die meisten Einstellungen hätten kurzer sein können, vor allem am ende des ersten teils..da müssen schnelle schnitte her, um das tempo zu steigern.
Versteht mich nicht falsch, aber ich bin wirklich enttäuscht vom fertigen produkt, ich hab, alös ich mir zum ersten mal den treiler angesehen habe, eine richtige gänsehaut bekommen so geil fand ich den..aber der film...
Ich stimme dir in einigen Punkten zu, zum Beispiel mit der Musik, da hast du völlig Recht, aber du musst es erstmal schaffen einen 2-Stunden-Film mit Gmod auf 'nem Server zu machen, das ist schon allein eine Meisterleistung, wie gut die ganzen Spieler koordiniert waren, jeder wusste, was er zu tun hatte, die Story wird wirklich an einigen Stellen ein bisschen langweilig, der Film ist einfach zu lang, eine Stunde wäre vollkommen okay gewesen, da hätte alles wichtige reingepasst und die Spannung wäre nicht verloren gegangen!
ja die frage war ernstgemeint
ich kann mir nicht so ganz vorstellen das das mit Premiere oder Vegas gemacht ist, da diese 3D schrift am anfang ja sowas von krass is...das kann Premiere/Vegas doch garnichtoder?
Aber anscheinend hast du recht, im abspann wird Sony und Adobe gedankt
MfG
XetaQuake
schade AfterEffects suckt, finde ich
auf jedenfall die Trial version
Der sound geht nur wen man STRG gedrückt hält, es hatt so krass viele anforderungen und is soo larm...
zum film muss ich sagen ich finde den richtig geil![]()
der war richtig mitreisend! fast schon ein roman![]()