aso xD
wie geil hoffentlich zeigen die bald den nächsten freitag xD
ich find den grafikbug einfach nur super mit den mingebags das passt voll
mfg
aso xD
wie geil hoffentlich zeigen die bald den nächsten freitag xD
ich find den grafikbug einfach nur super mit den mingebags das passt voll
mfg
schade dass meine dvd noch net da is vielleicht kommt sie morgen oder so
hmm, DVD ist noch nicht da...
Film ist runtergeladen und fand ihn genial
Aber ich frage mich schon seit Sonntag wo ich das UFO Model herbekomme :/
Will son MingePod mal nachbauen
Weis wer wos das gibt?
MFG
Schnittlauch
lol postal strikes XD, kann vielleicht noch ein bissel dauern mit den cased dvds
"Postal" gecheckt? XD
http://movies.phwonline.com/news/wots_not_arrived/
So! Hab ihn mir endlich angeschaut und muss sagen:
Geilometer³
Was mich jedoch etwas gestört hat, dass waren die arg langen Dialoge, die hätten sie echt kompakter halten können, anststatt um den heißen Brei herumzureden.
Ps.: Die meiner Meinung nach lustigste Szene war die mit der McGyver-Disco-Szene der Mingebags.
Ich habe ihn mir gestern komplett angesehen, samt Extra, Outtakes usw. und ich muss hier mal ein wenig aus der Reihe tanzen. =/
Natürlich ist WOTS eine gute bis sehr gute Produktion, aber meines Erachtens viel zu sehr in die Länge gezogen, fast 90 Minuten waren einfach zu viel.
Es gab EINIGE langweilige Szenen. Was mich sehr gestört hat, waren die teilweise ewig langen Dialoge, von denen ich aufgrund des Radio-Synthesizers kaum welche verstehen konnte, einfach viel zu undeutlich.
Nervig waren auch die ständigen Laufereien des Protagonisten, eigentlich hatte er eine unglaublich unwichtige Rolle im Film, auf die locker hätte verzichtet werden können.
Und ein dicker, fetter Minuspunkt geht an die Musikuntermalung. "Schrecklich" dachte ich mir oft. Alleine schon dieses Gedudel im Intro ....
Und überhaupt fand' ich die Musik im gesamten Film eher nervig, die im Trailer war doch SO gut, was ist denn da bitteschön passiert?
Alles in allem natürlich eine sehr schöne Machinima, aber ich bereue es fast schon, dass ich mir extra die DVD "gekauft" habe. =/