Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

Thema: WOTS veröffentlicht

Standard AW: WOTS veröffentlicht

aso xD
    wie geil hoffentlich zeigen die bald den nächsten freitag xD
    ich find den grafikbug einfach nur super mit den mingebags das passt voll
    mfg

schade dass meine dvd noch net da is vielleicht kommt sie morgen oder so

hmm, DVD ist noch nicht da...
    Film ist runtergeladen und fand ihn genial
    Aber ich frage mich schon seit Sonntag wo ich das UFO Model herbekomme :/
    Will son MingePod mal nachbauen
    Weis wer wos das gibt?

MFG
    Schnittlauch

Zitat Zitat von Schnittlauch Beitrag anzeigen
    Weis wer wos das gibt?

MFG
    Schnittlauch

Hier drinne

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:

Cool thx

Standard Re: WOTS veröffentlicht

lol postal strikes XD, kann vielleicht noch ein bissel dauern mit den cased dvds

"Postal" gecheckt? XD

http://movies.phwonline.com/news/wots_not_arrived/
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

John Loves Hate

Wie schön, dass ich meine schon seit Tagen habe.

So! Hab ihn mir endlich angeschaut und muss sagen:

Geilometer³

Was mich jedoch etwas gestört hat, dass waren die arg langen Dialoge, die hätten sie echt kompakter halten können, anststatt um den heißen Brei herumzureden.

Ps.: Die meiner Meinung nach lustigste Szene war die mit der McGyver-Disco-Szene der Mingebags.

John Loves Hate

Ich habe ihn mir gestern komplett angesehen, samt Extra, Outtakes usw. und ich muss hier mal ein wenig aus der Reihe tanzen. =/

Natürlich ist WOTS eine gute bis sehr gute Produktion, aber meines Erachtens viel zu sehr in die Länge gezogen, fast 90 Minuten waren einfach zu viel.

Es gab EINIGE langweilige Szenen. Was mich sehr gestört hat, waren die teilweise ewig langen Dialoge, von denen ich aufgrund des Radio-Synthesizers kaum welche verstehen konnte, einfach viel zu undeutlich.

Nervig waren auch die ständigen Laufereien des Protagonisten, eigentlich hatte er eine unglaublich unwichtige Rolle im Film, auf die locker hätte verzichtet werden können.

Und ein dicker, fetter Minuspunkt geht an die Musikuntermalung. "Schrecklich" dachte ich mir oft. Alleine schon dieses Gedudel im Intro ....

Und überhaupt fand' ich die Musik im gesamten Film eher nervig, die im Trailer war doch SO gut, was ist denn da bitteschön passiert?

Alles in allem natürlich eine sehr schöne Machinima, aber ich bereue es fast schon, dass ich mir extra die DVD "gekauft" habe. =/

Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn mir gestern komplett angesehen, samt Extra, Outtakes usw. und ich muss hier mal ein wenig aus der Reihe tanzen. =/

Natürlich ist WOTS eine gute bis sehr gute Produktion, aber meines Erachtens viel zu sehr in die Länge gezogen, fast 90 Minuten waren einfach zu viel.

Es gab EINIGE langweilige Szenen. Was mich sehr gestört hat, waren die teilweise ewig langen Dialoge, von denen ich aufgrund des Radio-Synthesizers kaum welche verstehen konnte, einfach viel zu undeutlich.

Nervig waren auch die ständigen Laufereien des Protagonisten, eigentlich hatte er eine unglaublich unwichtige Rolle im Film, auf die locker hätte verzichtet werden können.

Und ein dicker, fetter Minuspunkt geht an die Musikuntermalung. "Schrecklich" dachte ich mir oft. Alleine schon dieses Gedudel im Intro ....

Und überhaupt fand' ich die Musik im gesamten Film eher nervig, die im Trailer war doch SO gut, was ist denn da bitteschön passiert?

Alles in allem natürlich eine sehr schöne Machinima, aber ich bereue es fast schon, dass ich mir extra die DVD "gekauft" habe. =/
    Agree wobei ich die musik im intro bis zum erscheinen des titels ganz gut fand. als der Titel erschien, klang es etwas arg künstlich und altmodisch