Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Problem beim Laden der Installation von Microsoft Visual C# 2005 Express.

Standard Problem beim Laden der Installation von Microsoft Visual C# 2005 Express.

So,ich habe ein Problem beim Laden der Installation vom Microsoft Visual C# 2005 Express Programm.

Eher gesagt,warte ich jetzt schon geschlagene 2! Stunden,das die Install anläuft.

Hier mal ein Bild wo ich seit 2 Std als mal draufgucke(also jetzt nicht aufs Bild,sondern auf den Prozess.),obs den weitergeht:

http://img510.imageshack.us/my.php?image=nbnbniw6.png

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Standard AW: Problem beim Laden der Installation von Microsoft Visual C# 2005 Express.

Ich weiss nur soviel, als das die Installation von Visual Studio 2005 ewig dauert. Ob das auch für solche Express Varianten gilt - keine Ahnung.

Sonst nur Standard-Tipps:
    - Ist Windows auf dem aktuellen Stand?
    - Rechner-Hardware in Ordnung? (Mindestanforderungen dürft aber wohl nicht so hoch sein)
    - Hast du es nur einmal probiert oder schon mehrmals?

Standard AW: Problem beim Laden der Installation von Microsoft Visual C# 2005 Express.

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Ich weiss nur soviel, als das die Installation von Visual Studio 2005 ewig dauert. Ob das auch für solche Express Varianten gilt - keine Ahnung.

Sonst nur Standard-Tipps:
    - Ist Windows auf dem aktuellen Stand?
    - Rechner-Hardware in Ordnung? (Mindestanforderungen dürft aber wohl nicht so hoch sein)
    - Hast du es nur einmal probiert oder schon mehrmals?
    -Windows auf aktuellesten Stand.
    -Rechner Hardware läuft einwandfrei.
    -9 mal hab ich es jetzt probiert,bei mehrerem Neustarts.

Was sind eigentlich die Mindestanforderungen von dem Programm?
    Geändert von Rávo (23.06.2007 um 19:57 Uhr)

Deine Festplatte ist so voll, da dauert es halt ein wenig, bis alle Infos an Microsoft gesendet worden sind...

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

Ich benutze XP,also keine Verbindung zu Microsoft.

Ich mir das gleiche Heute installiert.

Vielleicht ist ein Fehler bei Installationsmodul.

Lad es noch mal runter.
    Klick here -> Bløg :D

Hab ich,hilft ja net.

Einiges zur Ergänzung:

Das Programm ist genauer gesagt Microsoft Visual C# 2005 Express SP1 Edition.

Meine PC Daten:

AMD Sempron 3000 + 1.8 GHz mit eigentlichem Core Takt von 3.0 GHz
    Geforce 6600 GT AGP x8
    1024 MB DDR2 RAM
    DSL 6000 Flat
    Windows XP Home Edition mit SP2

EDIT:

Muss ich vielleicht MSXML 6.0 installieren?
    Geändert von Rávo (26.06.2007 um 14:49 Uhr)

Zitat Zitat von Rávo Beitrag anzeigen

AMD Sempron 3000 + 1.8 GHz mit eigentlichem Core Takt von 3.0 GHz

Ist der Sempron übertaktet?

Nein,ist ab Werk so gewesen.