Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Verdächdiger Prozess

Standard AW: Verdächdiger Prozess

also bisher hat antivir alle viren, troyaner, würmer etc. schon bei der reinem anscheinem nach gemeldet...und ich bekam mal so etwas ähnliches als mail über ICQ von einem freund, aber antivir hat schon gemekert nachdem ich auf dem link geklickt habe...darum könnte dieser virus schon draufsein, bei dir.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Standard Re: Verdächdiger Prozess

also normal werden diese party pics eigentlich immer erkannt und antivir block die auch ab, ich wollte mal so ein archive.exe analysieren und aus einem unerfindlichen grund hat meine maus statt 1 klick doppelkick gemacht. Aber antivir hat geblockt, das ist ein trojaner, der typ dem der gehört logt sich in den icq account von deinem freund ein und schickt dir die links.

normal dürftest du nichts haben weil ich auch nichts habe, der exploit das man mit nem java datei nen trojaner über IE auf computer laden konnte ist schon zu soweit ich weis
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Zu diesen Links in ICQ:

Die werden nicht von deinem Freund gesendet.
    Dein Freund hat den Virus drauf, der SELBSTÄNDIG Links an JEDEN einzelnen in seiner Kontaktliste sendet. Und AUFPASSEN! Denn ich hab auch versehentlich auf den Link geklickt. Nur geklickt! Das Ding war tortzdem drauf. Komischerweise sah es bei mir relativ harmlos aus. Praktisch ein Spaßvirus, der sich nur Milionenfach weiterschickt. Habe keine "bösen" Eigenschaften festgestellt. Trotzdem ist Vorsicht geboten!

Wie schon hier erwähnt wurde ist Hijackthis wirklich klasse.
    Damit bekommst du alles runter

Und es gibt noch ein anderes.
    Ne kleine .exe mit der man im abgesicherten Modus alles restlos entfernen kann, was nicht auf ne Festplatte gehört. Ich komm leider nicht auf den Namen, melde mich aber wenns mir einfällt

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Kann ich hier mein Hijackthis Log reinposten sodas ihr euch das mal anschauen kann?

Kann mir jemand verraten wo ich das Logfile finde?
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Kann ich hier mein Hijackthis Log reinposten sodas ihr euch das mal anschauen kann?
    Ob du das kannst weiß ich nicht, aber du darfst das gerne machen
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Hier mein log:
    Ich hoffe (eigentlich nicht) das ihr wat findet.

Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Doppelpost-Edit:
    Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    HIJACKTHIS

Damit findeste alle bösen Sachen auf deinem Pc

Hmm. hab mal aufn link geklickt da is ja ne auswertungs-software
    Naja vlt. findet ihr noch was.
    Geändert von Mitsuma (23.06.2007 um 21:24 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Ich empfehle eine Maggi fix antivieren mischung aus

Zone alarm und avira antivir

beides umsonst

(zonealarm von chip.de)
    Geändert von Dark (23.06.2007 um 21:27 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Mit Zone alarm muss ich mal schauen aber wegen antivir-programm da benutz ich Kaspersky.

Standard Re: AW: Verdächdiger Prozess

Zitat Zitat von h3lls_nG Beitrag anzeigen
    Zu diesen Links in ICQ:

Die werden nicht von deinem Freund gesendet.
    Dein Freund hat den Virus drauf, der SELBSTÄNDIG Links an JEDEN einzelnen in seiner Kontaktliste sendet. Und AUFPASSEN! Denn ich hab auch versehentlich auf den Link geklickt. Nur geklickt! Das Ding war tortzdem drauf. Komischerweise sah es bei mir relativ harmlos aus. Praktisch ein Spaßvirus, der sich nur Milionenfach weiterschickt. Habe keine "bösen" Eigenschaften festgestellt. Trotzdem ist Vorsicht geboten!

Wie schon hier erwähnt wurde ist Hijackthis wirklich klasse.
    Damit bekommst du alles runter

Und es gibt noch ein anderes.
    Ne kleine .exe mit der man im abgesicherten Modus alles restlos entfernen kann, was nicht auf ne Festplatte gehört. Ich komm leider nicht auf den Namen, melde mich aber wenns mir einfällt
    du benutzt IE oder? Wie du hast keine bösen eigenschaften festgestellt? wenn es nen trojaner ist findest du auch keine bösen eigenschaften, solange der andere nix macht
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.