hi weiß einer ob man raketen irgenwie perfekt fliegen lassen kann (slider)? ich habs schon oft mit thrustern versucht aber dann fliegt die rakete nicht gerade.
ich benutze übrigens das raketen model "armram" (oder so) aus dem phx models pack
hi weiß einer ob man raketen irgenwie perfekt fliegen lassen kann (slider)? ich habs schon oft mit thrustern versucht aber dann fliegt die rakete nicht gerade.
ich benutze übrigens das raketen model "armram" (oder so) aus dem phx models pack
versuchs mal mit keep upright
ansonsten wie du sagtest mit slider aml probiern
ich steigere die durchschnittspostanzahl mal wieder enorm, aber ich finds gut, wenn neue usern anderen helfen.
Jedenfalls haben sie beide recht, ausser Slider, Keep-up-right oder den ARMram-luncher (ich find ihn gerade nicht, bin aber auf der suche)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
wenn du gmod 10 hast machs so wie ich speicher sie mit den adv. duplicator geh in die txt datei such dir die werte aus die bestimmen wo der thruster ist und mach sie grade zb. 39.72346 auf 40 oder 17.290435 auf 20 oder so musste testen und dann halt laden hat bei mir sehr gut geklappt hab uach das moddel genomen
Du weist aber, dass der Thread schon bald 1 Monat als ist oder? Falls aber immernoch ein Tipp benötigt wird:
Ich sags mal so: KeepUpRight verhindert nur, dass die Rakete Horizontal stabil bleibt. Daher kann sie aber immernoch zur Seite wegrammeln.
kann sie nicht aber professioneller wers mit wire
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
juhu pushen...sry
wie geht das mit wire? und sonst : mach es mit hammer
Geändert von B0B (17.07.2007 um 18:27 Uhr)