mach doch wenn dabei ordentlich posen rauskommen XD
Übung macht den Meister!
Tipp: Wenn du etwas schweres post dann steh auf, und versuche die Bewegung selbst zu machen. Merk dir dann wie deine beine stehen, und versuche es so gut wie möglich nachzumachen. Mir hilft es immer sehr!
€:Meine Tastatur ist hinüber, Ich schreibe mit der Bildschirmtastatur.
€2: Wenn du wirklich auf gm_construct post, dann erspare uns die Bilder bitte!
MFG
R€yt0g4
Was hat das jetzt mit den bildern zu tun?
Also das posing ist ein bisschen schlecht...und es ist gespickt mit historischen fehlern...zumbeispiel im ersten bild, der deutsche wirft eine amerikanische pineapple granate, und dazu wirft der komisch.
Beim zweitem sieht man wie der Ami seine MP40 gegen einen M1 Carbine umtauscht...die MP40 die er hat ist eigendlich eine Deutsche Waffe, und die M1 ist eine Amerikanische...also genau andersrum
Bei der zweiten Szene ersticht der Deutsche den Ami mit einem CS-S messer...in DoD wird aber gespateld (ohne witz)
Das letzte bild versteh ich nicht...was hängen die da an der decke rum...und viel eher...wie kommen die da hoch?
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Die Amis haben die da hoch geworfen
Sollte aber eigendlich ein Gag werden
Ist das eig. nicht egal mit den Waffen?
Ich weis aber viele wussten auch net wie man mit den Waffen des Gegners umging (Beispiel: Band of Brothers: Der mit der Luger)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01