Ich weiß noch das du nur 1 Haus und einen Geheimen bunker Machen wolltest.
Und jetzt? Eine Tolle stadt inklusive Riesen Bunker.
Edit: Habe vergessen zu Sagen das die bilder Toll aussehen. und fragen ob die Map/s Bald ferig gestellt werden?
Ich weiß noch das du nur 1 Haus und einen Geheimen bunker Machen wolltest.
Und jetzt? Eine Tolle stadt inklusive Riesen Bunker.
Edit: Habe vergessen zu Sagen das die bilder Toll aussehen. und fragen ob die Map/s Bald ferig gestellt werden?
Geändert von Spike101 (05.04.2009 um 08:00 Uhr)
Joa Naja das hat sich alles so ergebenman hat immer schön gebastelt, verändert und anderen Scheiss gemacht und dann kommt sowas raus. Ich habe durch mein Projekt meine Mapping Erfahrungen im Bereich
Details und Häuserbau gut erweitern können![]()
Doch sorecht weis ich noch nicht ob ich nach dem Projekt mit dem Kunopark weiter machen werde.
Vllt höre ich dannach auf.
Mappen nix für Deppen
Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
Wieso brennt mein Schuh?
10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-
Die Bilder sind awesome
Ich hoffe das das nicht alles für die Katz ist.
..
Ist der Steam Support mal so richtig schaisse?
Ich kann noch dran arbeiten nur das Komplimieren geht nich aufn Lapi aber des bekomme ich schon noch ihrgendwie hin.
Das abstürzen ist eingentlich nicht mein Problem. Das Problem ist Vista. Wenn eine Anwendung abstürzt dann kann ich dannach alle anderen Anwendungen die nach dme absturz gestartet wurden, auch vergessen denn diese hängen sich gleich dann auf. es hilft nur ein neustart.
Geändert von kunole (05.04.2009 um 15:04 Uhr)
Mappen nix für Deppen
Wieso brennt mein Schuh?
Kleine Frage:
Wird es möglich sein eine "engruselte" Version zu bekommen?
Da ich die Map wirklich toll finde, nur gruselsachen nicht ausstehen kann, und auch wenn man mal auf der Map posen tut, is es ja auch nervig die ganze Zeit so nen Schaurigen Sound und Geister um einen rum zu haben![]()
Määh das geht nichihrgendwann gewöhnste dich schon noch dran
![]()
Mappen nix für Deppen
Wieso brennt mein Schuh?
Ich werd kein Schritt aus meinem Zug machen xD
Schade ;(
Ich hasse Horrorspiele
(Kannst du mir die Map vielleicht noch im "Rohformat" geben damit ichs selber rausmachen kann)