Zwischenreport:
Projekt stillgelegt. Steam und Sdk sogar komplett neu isntalliert der Vvis Fehler ist trozdem da.
Damit wird sich wohl das ganze extrem verschieben oder garnich fertig. es liegt mit in euerer Hand
Zwischenreport:
Projekt stillgelegt. Steam und Sdk sogar komplett neu isntalliert der Vvis Fehler ist trozdem da.
Damit wird sich wohl das ganze extrem verschieben oder garnich fertig. es liegt mit in euerer Hand
Mappen nix für Deppen
Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
Wieso brennt mein Schuh?
10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-
Wieso liegt es in dem Punkt in unserer Hand wenn du es nicht compilen lassen möchtest von uns? In dem punkt muss man sagen, liegt es eher stark in deiner Hand, denn du musst entweder Windows neu draufzimmern oder Steam wirklich mal richtig bereinigen.
Ich kann nicht Das System neu aufsetzten Erich den das ist ein Laptop welcher mit Vista läuft. Ich habe keine Vista cd mit dazu bekommen.
Das System von Steam zu befreien wird nich einfach is aber machbar. Nur muss ich da wieder um meine Daten Bangen. Bei mein Onkel hatte ich das Pech bei der deinstallation
wurde der Steamapps Ordner mit gelöscht obwohl wir ihn umbenannt hatten und diesen etwas verschoben hatten. Naja soll diesmal nicht passieren.
Das ich die Daten niemand gebe sollte dir klar sein.
1. Müsste ich aber und aber viele Dateien übers inet zu demjenigen schicken.
2. Negativdenker, Pessimist und manchmal Realist.
3. Hab ich zu lange dran gearbeitet als das ich die Vmf raus gebe. kennst mich doch![]()
Mappen nix für Deppen
Wieso brennt mein Schuh?
hast du zu dienem Laptop keine Recovery CD bekommen? Meist sind ja die Recovery daten auf ner extra Partition gespeichtert. Aber nen Vista Key haste? Ich könnte dir ja ne Vista DVD brennen (ich hab die ISO btw legal über msdnaa)
MH ich habe den Key da auch die Daten, welche auf dem Lapi waren aber wenn ich die Revovery Dvd's brennen will sagt der mir immer am ende des brennens das die zu klein wären dabei will der solche haben.
Merkwürdig das ganze.
Ich habe Jetzt erstmal den Text zu dem Projekt hier neu geschrieben, der war ja extrem veraltet (noch vom 19.6.2007)
Sch...ade das ich nur 30000 Zeichen tippen darf ich hätte gerne die Geschichte die für Bunker Down, wie es überhaupt zu den vielen Geistern kommt, geschrieben.
Mappen nix für Deppen
Wieso brennt mein Schuh?
Daten auf einem externen Speicher ablegen und System Wiederherstellung machen.
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
Gut Steam geht wieder und den Text habe ich nach großzügiger bearbeitung auch rein bekommen.
somit is die
Beschreibung von der Map erstmal komplett.
Das Braune sind die Geschichte zu den was da so passiert ist.
Mappen nix für Deppen
Wieso brennt mein Schuh?
Die Geschichten machen auch noch Lust nach mehr D:
Wenn ich mir das so durchlese, will ich die map nicht alleine antesten
Sie scheint ja bald fertig zu sein freu mich schon voll auf den Release.