Seite 72 von 73 ErsteErste ... 1242686970717273 LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 721

Thema: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Bunker volle Kraft voraus!-

Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Bunker letzte Arbeiten-

@€rik Okay, Danke für die Info!

@monky2k6 Denke ich auch, das diese Karte über Epic wird.
    Aus dem Weg, ich bin Erst Helfer!

sehr schön was du da gemacht hast.... hast dir echt Mühe geben
    Weiter so...

Ich muss auch sagen, dass es gute Arbeit ist! Gibts denn schon irgendwo ne Beta?
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

Nichts Öffentliches.

Hallo Leute,

tut mir leid das ihr so lange warten müsst. Derzeitig steht alles weil, ich Umgezogen bin und in der neuen Wohnung noch kein Internet habe, normaler weise hätte man schon längst welches haben können da ich aber von 1&1 verarscht werde und ich nicht aus meinen alten Vertrag raus komme muss ich erstmal ein neuen Analoganschluss beantragen und dann meinen alten Internetanschluss umziehen lassen.

Bitte habt noch etwas gedult, sobald ich wieder Zeit habe werde ich mich mit dem Bunker wieder beschäftigen und ihn fertig stellen.
    Mappen nix für Deppen
    Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Bunker volle Kraft voraus!-

Hey Hey.

Ich will dich ja nicht drängeln oder so, aber ich wollte einfach mal fragen wie's aktuell aussieht. Ich beobachte das hier schon seit einer geraumen Zeit und ich fing an mich richtig auf die Karte zu freuen. (Tue ich ja eigentlich immer noch. ) Auf jeden Fall würde mich einfach mal der aktuelle Status der Karte interessieren und außerdem wollte ich auch nochmal zeigen, dass da draußen immernoch (d)eine Fangemeinde sitzt.
    Obwohl ich hier in diesem Thread davor noch nie meine Bewunderung für deine Arbeit geäußert habe, würde ich mich trotzdem über eine kurze Antwort freuen.

Gruß DrBreen
    Zitat Zitat von ultrabenbooyah
    Die Source-Engine wurde dafür geschaffen, damit ein Typ im orangenen Metallanzug mit einer Brechstange Zombies vermöbelt! Alleine die Tatsache, dass sich mit der Source-Engine in der Vergangenheit so viel anstellen ließ, grenzt schon an ein Wunder.

€r!k

Kuno ist unter der Woche sehr mit seiner Arbeit beschäftigt und hat zum Feierabend kaum Lust irgendeinen Mapeditor zu öffnen. Wochenends spielt er meist.

Er ist in letzter Zeit, so wie ich, relativ inaktiv ums mapping herum geworden. Man hat nunmal auch noch andere Hobbies

Huge Sponsor Avatar von isch

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Man hat nunmal auch noch andere Hobbies
    Du lügst!!!

Schade eigentlich, würde mich auch freuen wenn die Map dann irgendwann mal fertig ist.
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

€r!k

Ich glaube nicht dass das noch geschehen wird. Kuno hat eine andere Karte gebaut die ein etwas anderes Konzept verfolgt, aber die die ganzen Dinge aus dem Bunker aufnimmt.

Wirklich schade...

Aber was soll man machen. Jetzt habe ich zumindest so eine Art "Gewissheit". ... Ihr wisst nicht zufälligerweise von irgendeiner Beta-Version der Karte die man hier irgendwo finden könnte?

Ach ja und du sprachst davon, dass er sich nun einer neuen Karte widmet. Wo kann man denn da seine Arbeit verfolgen?
    Zitat Zitat von ultrabenbooyah
    Die Source-Engine wurde dafür geschaffen, damit ein Typ im orangenen Metallanzug mit einer Brechstange Zombies vermöbelt! Alleine die Tatsache, dass sich mit der Source-Engine in der Vergangenheit so viel anstellen ließ, grenzt schon an ein Wunder.