Seite 52 von 73 ErsteErste ... 22484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 721

Thema: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Bunker volle Kraft voraus!-

  1. #511
    Avatar von kunole
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Nahe Dresden

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Bunkerbeschreibung Komplett-

    mhh mein Fest Pc steht zz 46 km von mir entfernt.

    ich könnte das so machen aber da is wieder hin und her gemache am besten sollte es sein wenns gleich wieder geht. in der Zeit arbeite ich die Wohnungen in meinen Wohnblock nach und werde das alte Appartment dinge in Bunker Up abreissen es sah einfach nur ******** aus.
    Mappen nix für Deppen
    Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

  2. #512
    Avatar von kunole
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Nahe Dresden

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Neue Bilder Bunkerup-

    Ok Ich habe neue Bilder von Bunker Up Hinzugefügt.
    Vllt kann der eine oder andere mal wieder Kritik geben.
    P.s. Ich habe in der Map Farz drin daher sind bei manchen Bildern hinten die Map so abgeschnitten und nur Sky zu sehen. Bzw die Bäume haben auch alle ein Fade drin um an allen Ecken und Kanten Ressourcen zu Sparen.
    Mappen nix für Deppen
    Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

  3. #513

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Neue Bilder Bunkerup-

    Schickes Arpartmenthaus, besonders die Beleuchtung gefällt. Der Flur wirkt etwas breit :X

  4. #514
    Avatar von kunole
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Nahe Dresden

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Neue Bilder Bunkerup-

    Öh die 2 Foto's wo man ein Raum sieht, vorne eine Tür mit 2 Fenstern das ist ein Wohnraum wo die Tür zum Balkon führt
    Der Flur ist sonst sehr klein.
    Mappen nix für Deppen
    Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

  5. #515

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Neue Bilder Bunkerup-

    Ich hab gerade die mittlere Bunker map getestet. Die ist schön gruselig. Selbst lua scripts für im dunkeln sehen funktionieren nicht. Ich muss zugeben ich hab die lautstärke ausgemacht weil die sounds schon recht gruselig waren. Während ich durch die Gänge gerannt bin (mit hin und wieder 180° Drehungen) bin ich irgendwann auf den im op genannten Gustav gestoßen. Als dann noch das Telefon plötzlich klingelte bin recht gut erschrocken..
    Es empfiehlt sich nicht die holzbretter zu entfernen, die einen gang zu machen. D: was dann kommt will ich nicht sagen

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

  6. #516

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Neue Bilder Bunkerup-

    Kunole , ich würde mich als Betatester melden obwohl es klar ist dass alle das wollen D:

  7. #517
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Neue Bilder Bunkerup-

    Es sind ja auch schon fast alle Betatester...

  8. #518
    Avatar von kunole
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Nahe Dresden

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Neue Bilder Bunkerup-

    Interessant....
    Mappen nix für Deppen
    Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

  9. #519
    Avatar von Gidius
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    rp_Frankfurt_am_Main

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Neue Bilder Bunkerup-

    ich auch interessant find ...

  10. #520
    Avatar von UGC-K3nny
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Hamburg - Bergedorf!

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Neue Bilder Bunkerup-

    ich meine sicher würde ich mich auch drüber freuen die map mal zu testen (mir würde middle langen )
    allerdings verstehe ich Kuno das er die map nicht jedem geben will da er sie sonst eh gleich public machen könnte...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •