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Thema: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Bunker volle Kraft voraus!-

  1. #501
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Bunkerbeschreibung Komplett-

    Kuno, die Geschichten sind wirklich gut, leider hast du verschwiegen, wie die deutschen Soldaten die Katakomben mit IHNEN geöffnet haben, aber es nicht schaffen konnten es zu versiegeln.

  2. #502

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Bunkerbeschreibung Komplett-

    Gut zu wissen, dass die beta damals noch sehr viel mehr erweitert wird.

    Kann mich immernoch dran errinern, als erik das licht ausgemacht hat und die flashlights und mich alleine da unten stehen lies.

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu diwako für den nützlichen Beitrag:


  4. #503
    Avatar von kunole
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    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Bunkerbeschreibung Komplett-

    Wenn ich wüsste wie in in Gmod es einstellen kann das die Taschenlampe ein schwachen Akku hat dann könnte das noch mehr interesanter werden
    Ich werd noch was machen das die Flares respawnt werden wenn sie aufgebraucht sind.

    Die Katakomben wurden verschlossen aber nich richtig. Holzbretter davor machen is keine Lösung ;D
    Man hätte das Loch wieder zumauern müssen und ein Priester holen müssen der diese neuen Steine heilig spricht das kein Unheil durch kommen kann.
    Geändert von kunole (22.03.2009 um 16:51 Uhr)
    Mappen nix für Deppen
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    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

  5. #504

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Bunkerbeschreibung Komplett-

    Ich seh schon, bunker_middle wird meine absolute lieblingsmap
    <3 verschlungenes transitsystem

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  6. #505

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Bunkerbeschreibung Komplett-

    Ich hab ir grad alles neue durchgelesen. Bin sehr begeistert ich aknns garnet mehr erwarten.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  7. #506
    Avatar von kunole
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    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Bunkerbeschreibung Komplett-

    Arg ok Die Submap kann ich löschen. Mega Store wird neu gebaut.

    Ich muss Steam schonwieder neu druff machen da der Fehler mit Vvis guten tag gesacht hat.
    Es hängt wohl mit der Map zusammen denn vorher gings noch.
    Oder liegt es daran das ich entinitäten Namen gegeben habe wie "Datenerfassung" *Rumspinn*

    Edit:
    ____

    Alles klärchen Der Megastore muss nicht neu gebaut werden.
    Da Steam bei mir nun Als Adminstrative Anwendung läuft und somit Funktioniert.
    Ich sage nur Vista...
    Geändert von kunole (22.03.2009 um 23:28 Uhr)
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  8. #507
    Avatar von kunole
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    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Bunkerbeschreibung Komplett-

    Ach Steam Support enttäuscht mich sehr.

    Sie geben mir Antworten die mir absolut nicht weiter helfen.

    Ich schätze das es wirklich Vista ist nur was ?
    Was funkt Steam vvis und Vrad dazwischen ?
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  9. #508

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Bunkerbeschreibung Komplett-

    Hast direkt angefragt oder nur die vorgefertigten Antworten durchgeblättert?

  10. #509
    Avatar von kunole
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    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Bunkerbeschreibung Komplett-

    Hier ist der Dialog zwischen mir und den vom Steam Support.

    Hallo lieber Steamsupport,

    ich entwickle nun schon seit 6 Jahren Maps mit dem Hammereditor (3 Jahre HL-1 und 3 Jahre HL-2)
    und bin nun bei einem Problem angekommen welches ich nicht Lösen kann.

    Ich habe Folgendes Problem.

    Am Freitag (20.03.09) arbeitet ich an einer kleinen Map welche später in eine große Map eingefügt werden sollte.
    Diese hatte ich gespeichert und wollte sie später wieder öffnen.
    Doch da fing Hammer an permanent abzustürtzen.

    Da die autormatischen Speicherstände das selbe bewirkten habe ich manuell mit Wordpad den letzten Teil aus der Vmf entfernt, so dass ich sie wieder öffnen konnte.


    Als ich sie für einen kleinen Test kompilieren wollte stürtzte "vvis.exe" immer ab.
    Es war kein Leak in der Map vorhanden sondern am Ende wo das Programm zur "vrad.exe" übergeht, stürtzt "vvis.exe" ab.

    Dadurch läuft dann die "vrad.exe" nicht mehr.
    Sie ist im Taskmanager zwar vorhanden doch sie arbeitet nicht.
    Das selbe ist dann mit den anderen Prozessen die von Steam gestartet werden.


    Gestern (21.03.09) habe ich dann meine Daten gesichert und Steam deinstalliert und neu installiert.


    Als ich es mit einen Primitiven Raum und einem Startpunkt probiert habe kam wieder dieser Fehler.
    Also habe ich noch einmal Steam deinstalliert und dann auch die Registrierungsschlüssel entfernt.

    Dann habe ich wieder Steam installiert und langsam alle wichtige Daten hinzugefügt.
    Daraufhin funktionierte das Kompilieren der Map 1 mal und dann dannach ging es wieder nicht.

    Ich bin total verzweifelt weil ich nicht weis woran es liegt und kann das Problem nicht lösen.


    Ich habe bereits 2 Jahre in dieses Mapping Projekt investiert
    und hoffe nicht das meine Arbeit umsonst war.

    Ich frage Sie nun um Hilfe, da ihre Firma das Programm entwickelt hat.
    Ich arbeite mit einen Laptop auf dem das Betriebsystem Vista läuft.

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!


    Mit Freundlichen Grüßen

    Kaptain Kurk vom Planet der Affen.

    ----
    da schrieben sie mir das:
    2 « Nachricht von Brad - Tue, 24th Mar 2009 11:12 pm »
    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team. Bitte folgen Sie diesem Link für weitere Informationen:

    Title: Installing Custom Maps, Models, Sounds, Sprites and Sprays
    Link: http://support.steampowered.com/kb_a...1750-UHXC-2068

    Beste Grüße,

    Steam Support Team

    Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.
    -----

    ich darauf:
    ----------

    Das ist nicht die Antwort auf die Frage!

    Das Problem ist Vvis.exe funktioniert nicht mehr!
    Selbst nach Neuinstallation von Steam. Es stürtzt immer ab. Selbst wenn ich nur 1 Raum erstelle mit 1 Info_player_start
    ---------

    darauf die vom support wieder.
    Hallo,

    Wir bieten leider keinen dedizierten Support für SDK oder Serveranfragen und bitten Sie, die entsprechenden Foren für diese Bereiche zu besuchen:

    Steam Support Forums:

    - Windows Dedicated Server: http://forums.steampowered.com/forum...splay.php?f=44
    - Linux Dedicated Server: http://forums.steampowered.com/forum...splay.php?f=45
    - Source SDK: http://www.chatbear.com/board.plm?b=4989&v=flatold&g=21

    The Valve Developer Community: http://developer.valvesoftware.com/wiki/Main_Page

    The Verc Collective for SDK and mapping: http://collective.valve-erc.com/

    The HL Coders mailing list for SDK: http://list.valvesoftware.com/mailman/listinfo/hlcoders

    The HL Mappers mailing list: http://list.valvesoftware.com/mailma...info/hlmappers

    Win32 Dedicated Server mailing list: http://list.valvesoftware.com/mailman/listinfo/hlds

    Linux Dedicated Server mailing list: http://list.valvesoftware.com/mailma...nfo/hlds_linux

    und sie gaben noch ein link zum Vista Troubble Shooting was mir aber auch nicht weiter hilft.
    Beste Grüße,

    Steam Support Team
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  11. #510

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Bunkerbeschreibung Komplett-

    Versuchs mal beim The Verc Collective for SDK and mapping: http://collective.valve-erc.com/ vielleicht könn die dir helfen

    Aber wenn das Kompiliern auf deinem festPC geht:

    mach doch die kreative Arbeit am Notebook wie gewohnt und komilier dann am PC, ginge das nicht, bis das Problem gefunden ist?

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