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Thema: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Bunker volle Kraft voraus!-

  1. #391

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Mediaupdate! Viele neue Bilder-

    Zitat Zitat von kunole Beitrag anzeigen
    es sei denn es gibt im Lua Bereich ein Serverübergreifenden Bereich so das man Objekte, die die Leute vom einen Server mitnehmen dann auch im nächsten Level haben können.
    In GMod kann man LUA mit Dynamic Link Libraries (.dll) kommunizieren lassen und die sind wirklich Serverübergreifend .
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  2. #392
    Avatar von kunole
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    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Mediaupdate! Viele neue Bilder-

    Geil!
    Dann müssen wir mal sehen das wir es hinbekommen das, wenn welche mit einen fliegenden Objekt in den Fahrstuhl machen das dieser dann komplett so wie er aufgebaut war dann unten wieder ist bzw der Player dann auch wieder da drinne ist.
    So würde es Fun machen das man sich oben ein Erkundungsapparat baut in dem man auch sitzt und dann in den Fahrstuhl fliegt und dann runter.
    (Solche fliegenden Dinger zu bauen und erstmal den Bunker so erkunden macht Total Fun grade zu 2t oder mit noch mehr )
    @ Mr.Jack
    also unten isses wirklich Grusselig wenn ich die Map teste dann nur ungern abends bzw allein weil die Viecher ein Total erschrecken und selbst ich weis nie was mich jetzt um die nächste Ecke erwartet weil das bei jeden Map start wieder anders ist
    Geändert von kunole (31.07.2008 um 22:42 Uhr)
    Mappen nix für Deppen
    Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu kunole für den nützlichen Beitrag:


  4. #393

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Mediaupdate! Viele neue Bilder-

    Hoffentlich bleibt dir das Herz ent stehen.Das wäre echt schei*e.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  5. #394
    Avatar von Mr Jack
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    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Mediaupdate! Viele neue Bilder-

    GEIL!
    Gefällt mir...
    will ich auch mal erschrecken ...
    ich hoffe das ich nicht einpenne.
    Zitat Zitat von wichsbeutel Beitrag anzeigen
    ich habe gern sex mit wänden
    Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.
    Zitat von BennyG
    Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht

  6. #395

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Mediaupdate! Viele neue Bilder-

    wenn du dir die videos anschaust weißt du doch ungefär wie es sein wirt

    kann man machen das man trotz noclips nicht durch wände kann?
    Mein Pc
    System: Windows 7 64Bit
    Intel i5 750 2,6
    Ram: 4.00GB
    Grafikkarte : ATI HD Readon 5850

  7. #396
    Avatar von kunole
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    Nahe Dresden

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Mediaupdate! Viele neue Bilder-

    Dafür gibts doch dieses Antinoclip oder wie das heisst
    ich werde nichts um die Wände machen, kostet mich zu viele Faces bzw Brushes.
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  8. #397

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Mediaupdate! Viele neue Bilder-

    aso schae weil es gib immer welche die sich alles anscchauen und dan einfach nur noch drauf los rennen aber die verderben sich ja den spaß
    Mein Pc
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  9. #398

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Mediaupdate! Viele neue Bilder-

    Zitat Zitat von kunole Beitrag anzeigen
    Geil!
    Dann müssen wir mal sehen das wir es hinbekommen das, wenn welche mit einen fliegenden Objekt in den Fahrstuhl machen das dieser dann komplett so wie er aufgebaut war dann unten wieder ist bzw der Player dann auch wieder da drinne ist.
    So würde es Fun machen das man sich oben ein Erkundungsapparat baut in dem man auch sitzt und dann in den Fahrstuhl fliegt und dann runter.
    (Solche fliegenden Dinger zu bauen und erstmal den Bunker so erkunden macht Total Fun grade zu 2t oder mit noch mehr )
    Eine Einschränkung gibt es noch:

    Das Entity muss selbstständig sein:
    Eigenes Model und Lua-Scripte.

    Mit Brushzeug geht das nicht.


    Aber sonst könnte man das mit Koordinaten lösen.
    Geändert von A.I. (01.08.2008 um 00:30 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

  10. #399
    Avatar von kunole
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    Nahe Dresden

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Mediaupdate! Viele neue Bilder-

    Bei den Objekten gehts hauptsächlich um Point entities
    Wenn sich wer aus ein Schrank ein Luftschiff baut und n sitz dran macht und dann da durch die Zone auf den anderen Server wechselt, das der dann weiterhin in dem Sitz auf dem Schrank mit allen drum und dran da startet.

    So stell ich mir das vor wie mit Trigger_Changelevel und Trigger_Transition
    nur da müssten die Objekte auf beiden Seiten sein und dann den selben Globalname haben.

    Wenn das über lua auch server übergreifend funktioniert sollten wir so eine Funktion entwickeln und das ganze dann noch für die jenigen die das später auch mal so machen, etwas benutzerfreundlicher machen so das diese die 3 Webadressen der Server dort einfach angeben können wohin dann Connectet wird.
    Damit würde eine neue Ähra beginnen *verrückt lach *
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  11. #400
    Avatar von Dapper_Dan
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    [Bayern]

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Mediaupdate! Viele neue Bilder-

    Zitat Zitat von Schnufel Beitrag anzeigen
    aso schae weil es gib immer welche die sich alles anscchauen und dan einfach nur noch drauf los rennen aber die verderben sich ja den spaß
    Genau, kann dir/uns ja eigentlich egal sein


    Sehr schön! Freue mich schon sehr darauf...

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