Klick here -> Bløg :D
Geil!
Dann müssen wir mal sehen das wir es hinbekommen das, wenn welche mit einen fliegenden Objekt in den Fahrstuhl machen das dieser dann komplett so wie er aufgebaut war dann unten wieder ist bzw der Player dann auch wieder da drinne ist.
So würde es Fun machen das man sich oben ein Erkundungsapparat baut in dem man auch sitzt und dann in den Fahrstuhl fliegt und dann runter.
(Solche fliegenden Dinger zu bauen und erstmal den Bunker so erkunden macht Total Fungrade zu 2t oder mit noch mehr
)
@ Mr.Jack
also unten isses wirklich Grusselig wenn ich die Map teste dann nur ungern abends bzw allein weil die Viecher ein Total erschrecken und selbst ich weis nie was mich jetzt um die nächste Ecke erwartet weil das bei jeden Map start wieder anders ist![]()
Geändert von kunole (31.07.2008 um 22:42 Uhr)
Mappen nix für Deppen
Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
Wieso brennt mein Schuh?
10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-
Hoffentlich bleibt dir das Herz ent stehen.Das wäre echt schei*e.
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
GEIL!
Gefällt mir...
will ich auch mal erschrecken ...
ich hoffe das ich nicht einpenne.
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht
wenn du dir die videos anschaust weißt du doch ungefär wie es sein wirt
kann man machen das man trotz noclips nicht durch wände kann?
Mein Pc
System: Windows 7 64Bit
Intel i5 750 2,6
Ram: 4.00GB
Grafikkarte : ATI HD Readon 5850
Dafür gibts doch dieses Antinoclip oder wie das heisst
ich werde nichts um die Wände machen, kostet mich zu viele Faces bzw Brushes.
Mappen nix für Deppen
Wieso brennt mein Schuh?
aso schae weil es gib immer welche die sich alles anscchauen und dan einfach nur noch drauf los rennen aber die verderben sich ja den spaß![]()
Mein Pc
System: Windows 7 64Bit
Intel i5 750 2,6
Ram: 4.00GB
Grafikkarte : ATI HD Readon 5850
Geändert von A.I. (01.08.2008 um 00:30 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Bei den Objekten gehts hauptsächlich um Point entities
Wenn sich wer aus ein Schrank ein Luftschiff baut und n sitz dran macht und dann da durch die Zone auf den anderen Server wechselt, das der dann weiterhin in dem Sitz auf dem Schrank mit allen drum und dran da startet.
So stell ich mir das vor wie mit Trigger_Changelevel und Trigger_Transition
nur da müssten die Objekte auf beiden Seiten sein und dann den selben Globalname haben.
Wenn das über lua auch server übergreifend funktioniert sollten wir so eine Funktion entwickeln und das ganze dann noch für die jenigen die das später auch mal so machen, etwas benutzerfreundlicher machen so das diese die 3 Webadressen der Server dort einfach angeben können wohin dann Connectet wird.
Damit würde eine neue Ähra beginnen *verrückt lach*
Mappen nix für Deppen
Wieso brennt mein Schuh?