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Thema: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Bunker volle Kraft voraus!-

  1. #371

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Mediaupdate! Viele neue Bilder-

    Also aus was besteht der Mapkomplex?


    Man könnte das "Mapteilung-Problem" durch zwei Server lösen. (einer mit der Stadt, anderer mit dem Bunker)
    Klick here -> Bløg :D

  2. #372

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Mediaupdate! Viele neue Bilder-

    Deine Map ist so krass, ich freue mich schon auf den Release deiner wunderschönen Map . Die Feuerwelle gefällt mir sehr. Die Stadt sieht auch supi aus. Wenn ich mal so mappen kann wie du

    greetz

  3. #373
    Avatar von kunole
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    Nahe Dresden

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Mediaupdate! Viele neue Bilder-

    Nun es müssten 3 Server laufen um den Komplex vollständig spielen zu wollen.
    Es gibt Jetzt 3 Maps:
    Gm_Secret_Bunker_Up
    Gm_Secret_Bunker_Middle
    Gm_Secret_Bunker_Down

    Ich bin noch stark am überlegen ob ich Ladezonen rein mache aber werde so wohl keine einbauen weils da immer Probleme mit den Leuten gibt (sprich 5 Mann spielen oben und 1ner will runter und geht in die Ladezone. das will ich ni)

    Also das Ding wird Riesig sind eigentlich 3 Hauptthemen die ich da verbaut habe
    Up - rp
    Middle - trainbuilding
    Down - Missionzenarie/coop

    Zz. arbeite ich an Bunker Up wie man mitbekommen habe wenn mich da dann langsam die Lust verlässt werde ich mal bei Middle weitermachen das is stark vernachlässigt worden
    Bis jetzt sind dort 22 Weichen verbaut was euch schon einiges über das Schienen System aussagen sollte.
    Und dabei existiert Ebene 1 noch garni das sind grade mal erst 2 Ebenen die 22 Weichen.
    Man soll sie später einmal vor Ort schalten können und dann einmal über ein Stellwerk (Ich glaube wenn ich die Map mal spiele werd ich öfters dort sein uund die Weichen stellen das macht fun)
    Geändert von kunole (26.07.2008 um 09:50 Uhr)
    Mappen nix für Deppen
    Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

  4. #374

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Mediaupdate! Viele neue Bilder-

    Zitat Zitat von kunole Beitrag anzeigen
    Ich bin noch stark am überlegen ob ich Ladezonen rein mache aber werde so wohl keine einbauen weils da immer Probleme mit den Leuten gibt (sprich 5 Mann spielen oben und 1ner will runter und geht in die Ladezone. das will ich ni)
    Wie wärs mit nem eigenen kleinen script, nur wenn alle spieler in den Aufzug gehen lädt er?
    sonst fährt der aufzug garnicht los wenn nur einer drin ist.

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  5. #375

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Mediaupdate! Viele neue Bilder-

    Wie wärs mit nem eigenen kleinen script, nur wenn alle spieler in den Aufzug gehen lädt er?
    sonst fährt der aufzug garnicht los wenn nur einer drin ist.
    ja und wenn dann einer sich verihrt dürfen die anderen den idioten ersmal suchen
    Mein Pc
    System: Windows 7 64Bit
    Intel i5 750 2,6
    Ram: 4.00GB
    Grafikkarte : ATI HD Readon 5850

  6. #376

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Mediaupdate! Viele neue Bilder-

    Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit nem eigenen kleinen script, nur wenn alle spieler in den Aufzug gehen lädt er?
    sonst fährt der aufzug garnicht los wenn nur einer drin ist.


    @: WeltEnSTurm das könnte man machen

    ABER: Es gibt bestimmt idioten , du das für extra machen , und nicht zum Fahrstuhl gehen. Vllt sollte man für den Server viele Admins einstellen , die aktiv sind. Und die dann den Spieler kicken/banen.
    Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    WTF
    Er will eine .bsp complimieren, die es nicht gibt.
    FAIL AT FAILING
    Zitat Zitat von SMILIE Beitrag anzeigen
    FAIL AT FAIL AT FAIL
    Erstmal lesen und nachdenken dann posten.

  7. #377
    Avatar von kunole
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    Nahe Dresden

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Mediaupdate! Viele neue Bilder-

    Ich... habe... von... lua... keine... Ahnung
    Da muss ich mich mal an Pac wenden vllt bekommt der son Lua Dings hin dann kann ich das auch in die Map so einarbeiten.
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  8. #378

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Mediaupdate! Viele neue Bilder-

    Zitat Zitat von kunole Beitrag anzeigen
    Ich... habe... von... lua... keine... Ahnung
    Da muss ich mich mal an Pac wenden vllt bekommt der son Lua Dings hin dann kann ich das auch in die Map so einarbeiten.
    Ich hab kA ob das geht, aber du könntest einen Trigger Brush machen der
    die Spieleranzahl an dein Lua-Script ausgibt, und wenn alle Spieler im Brush sind, lädt er die nächste Map

    Es müssen ja nicht alle Speier sein, 80% wären doch auch gut.

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  9. #379
    Avatar von kunole
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    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Mediaupdate! Viele neue Bilder-

    Hmmm dsa ist nich so einfach da müsste man dann schon ein lua Entitie erstellen welches in einen Volumen die Spieler erfassen kann die auf den Server gejoint sind. So das wenn alle dort drin sind ein output ausgegeben wird
    Das wäre das einfachste.
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  10. #380

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Mediaupdate! Viele neue Bilder-

    Zitat Zitat von kunole Beitrag anzeigen
    Nun es müssten 3 Server laufen um den Komplex vollständig spielen zu wollen.
    Es gibt Jetzt 3 Maps:
    Gm_Secret_Bunker_Up
    Gm_Secret_Bunker_Middle
    Gm_Secret_Bunker_Down

    Ich bin noch stark am überlegen ob ich Ladezonen rein mache aber werde so wohl keine einbauen weils da immer Probleme mit den Leuten gibt (sprich 5 Mann spielen oben und 1ner will runter und geht in die Ladezone. das will ich ni)

    Also das Ding wird Riesig sind eigentlich 3 Hauptthemen die ich da verbaut habe
    Up - rp
    Middle - trainbuilding
    Down - Missionzenarie/coop
    Hab das Konzept

    Es wird drei Server geben.
    • Nur der RP-Server wird auf der Serverliste sein.
    • Die RP- und Train Server werden dauerhaft laufen.
    • Der Coop Server läuft erst, then Spieler einen bestimmten bereich der Map passieren (einfacher entitiy mit bestimmten Keyword für Lua)
    • Wenn Spieler den bereich passiert haben, meldet LUA einer DLL den 3. Server zu starten.
    • Wenn Spieler einen weiteren Bereich passieren, wird lua sie auf den Coop server umleiten.
    • Wenn alle Spieler wieder vom Coop server weg sind, wird dieser runtergefahren.



    Ok ok...
    Es ist nur eine geteilte Map mit langer Geschichte.
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