Also aus was besteht der Mapkomplex?
Man könnte das "Mapteilung-Problem" durch zwei Server lösen. (einer mit der Stadt, anderer mit dem Bunker)![]()
Also aus was besteht der Mapkomplex?
Man könnte das "Mapteilung-Problem" durch zwei Server lösen. (einer mit der Stadt, anderer mit dem Bunker)![]()
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Deine Map ist so krass, ich freue mich schon auf den Release deiner wunderschönen Map. Die Feuerwelle gefällt mir sehr. Die Stadt sieht auch supi aus. Wenn ich mal so mappen kann wie du
greetz
Nun es müssten 3 Server laufen um den Komplex vollständig spielen zu wollen.
Es gibt Jetzt 3 Maps:
Gm_Secret_Bunker_Up
Gm_Secret_Bunker_Middle
Gm_Secret_Bunker_Down
Ich bin noch stark am überlegen ob ich Ladezonen rein mache aber werde so wohl keine einbauen weils da immer Probleme mit den Leuten gibt (sprich 5 Mann spielen oben und 1ner will runter und geht in die Ladezone. das will ich ni)
Also das Ding wird Riesigsind eigentlich 3 Hauptthemen die ich da verbaut habe
Up - rp
Middle - trainbuilding
Down - Missionzenarie/coop
Zz. arbeite ich an Bunker Up wie man mitbekommen habe wenn mich da dann langsam die Lust verlässt werde ich mal bei Middle weitermachen das is stark vernachlässigt worden
Bis jetzt sind dort 22 Weichen verbaut was euch schon einiges über das Schienen System aussagen sollte.
Und dabei existiert Ebene 1 noch garni das sind grade mal erst 2 Ebenen die 22 Weichen.
Man soll sie später einmal vor Ort schalten können und dann einmal über ein Stellwerk (Ich glaube wenn ich die Map mal spiele werd ich öfters dort sein uund die Weichen stellendas macht fun)
Geändert von kunole (26.07.2008 um 09:50 Uhr)
Mappen nix für Deppen
Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
Wieso brennt mein Schuh?
10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-
ja und wenn dann einer sich verihrt dürfen die anderen den idioten ersmal suchenWie wärs mit nem eigenen kleinen script, nur wenn alle spieler in den Aufzug gehen lädt er?
sonst fährt der aufzug garnicht los wenn nur einer drin ist.![]()
Mein Pc
System: Windows 7 64Bit
Intel i5 750 2,6
Ram: 4.00GB
Grafikkarte : ATI HD Readon 5850
Ich... habe... von... lua... keine... Ahnung
Da muss ich mich mal an Pac wenden vllt bekommt der son Lua Dings hindann kann ich das auch in die Map so einarbeiten.
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10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-
Hmmm dsa ist nich so einfach da müsste man dann schon ein lua Entitie erstellen welches in einen Volumen die Spieler erfassen kann die auf den Server gejoint sind. So das wenn alle dort drin sind ein output ausgegeben wird![]()
Das wäre das einfachste.
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10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-
Hab das Konzept
Es wird drei Server geben.
- Nur der RP-Server wird auf der Serverliste sein.
- Die RP- und Train Server werden dauerhaft laufen.
- Der Coop Server läuft erst, then Spieler einen bestimmten bereich der Map passieren (einfacher entitiy mit bestimmten Keyword für Lua)
- Wenn Spieler den bereich passiert haben, meldet LUA einer DLL den 3. Server zu starten.
- Wenn Spieler einen weiteren Bereich passieren, wird lua sie auf den Coop server umleiten.
- Wenn alle Spieler wieder vom Coop server weg sind, wird dieser runtergefahren.
Ok ok...
Es ist nur eine geteilte Map mit langer Geschichte.![]()
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