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Thema: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Bunker volle Kraft voraus!-

  1. #361
    Avatar von kunole
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    Nahe Dresden

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Mediaupdate! Viele neue Bilder-

    Nun gut.
    Da dankt die Firma für die Kritik.
    Werde mir diese stellen vornehmen und bearbeiten.

    (Ach ja das Foto wo einmal die Deckentextur und Wand textur zusammen passen sind von mir aufgearbeitet worden, sind Texturen
    (zumindest die Wandtextur) von Sims2 aber die gibts nich mehr.
    Habe für diese schon die andere mit den Grün/Hellgrünen Streifen da druff.

    Die andere mit dem Cyan Blau das is auch nicht mehr drinne sah warlich komisch aus
    Die Textur in dem Zimmer mit Gelb braunen Boden war einfach nur mal ein Test.
    Dort hab ich die Alte Textur drin gelassen.

    In die Fenster kommen noch Gardienen (beim Wohnheim)

    Der Kamin is aus Urzeiten und wurde aus dem Alten Kunohaus erstmal übernommen der musste eifnach wieder rein.
    Von den Texturen her werd ich den noma überarbeiten.

    Der Hörsaal wird noch überarbeitet war erstmal nur drinne um zu Testen
    (Ich bin ein Mensch der auf Funktion setzt und nich sehr darauf wie manches aussieht )

    Mittlerweile hab ich auch draussen die alten Nadelbäume und anderen Bäume durch Laubbäume von Eclipse ersetzt sieht nun draussen viel schöner aus.

    Auch die Lampenmasten habe ich durch Straßenlampen ersetzt die mehr der kleinen Stadt entsprechen (die die auch aufn Marktplatz verwendet wurden)


    P.s es ist wichtig auch die Meinung der anderen zu Respektieren und wie du es schon gesagt hast jeder hat seine eigene Meinung und die soller auch kunt tun auch wenns dem anderen nicht gefällt.
    Geändert von kunole (20.07.2008 um 18:32 Uhr)
    Mappen nix für Deppen
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    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

  2. #362
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Mediaupdate! Viele neue Bilder-

    Zitat Zitat von kunole Beitrag anzeigen
    Nun gut.
    Da dankt die Firma für die Kritik.
    Werde mir diese stellen vornehmen und bearbeiten.

    (Ach ja das Foto wo einmal die Deckentextur und Wand textur zusammen passen sind von mir aufgearbeitet worden, sind Texturen
    (zumindest die Wandtextur) von Sims2 aber die gibts nich mehr.
    Habe für diese schon die andere mit den Grün/Hellgrünen Streifen da druff.

    Die andere mit dem Cyan Blau das is auch nicht mehr drinne sah warlich komisch aus
    Die Textur in dem Zimmer mit Gelb braunen Boden war einfach nur mal ein Test.
    Dort hab ich die Alte Textur drin gelassen.

    In die Fenster kommen noch Gardienen (beim Wohnheim)

    Der Kamin is aus Urzeiten und wurde aus dem Alten Kunohaus erstmal übernommen der musste eifnach wieder rein.
    Von den Texturen her werd ich den noma überarbeiten.

    Der Hörsaal wird noch überarbeitet war erstmal nur drinne um zu Testen
    (Ich bin ein Mensch der auf Funktion setzt und nich sehr darauf wie manches aussieht )

    Mittlerweile hab ich auch draussen die alten Nadelbäume und anderen Bäume durch Laubbäume von Eclipse ersetzt sieht nun draussen viel schöner aus.

    Auch die Lampenmasten habe ich durch Straßenlampen ersetzt die mehr der kleinen Stadt entsprechen (die die auch aufn Marktplatz verwendet wurden)


    P.s es ist wichtig auch die Meinung der anderen zu Respektieren und wie du es schon gesagt hast jeder hat seine eigene Meinung und die soller auch kunt tun auch wenns dem anderen nicht gefällt.
    Entscheidener Satz.

  3. #363
    Avatar von Airfox
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    Koblenz

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    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Entscheidener Satz.
    Ja. Funktion>Aussehen

  4. #364
    Avatar von kunole
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    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Mediaupdate! Viele neue Bilder-

    So hab nun einiges an der Stadt getan
    mittlerweile Sind die alten Bäume durch sehr gute Laubbäume von eclipse ersetzt worden sowie die Straßenlaternen.

    Die Stadtränder entstehen jetzt, die Tankstelle wurde gedreht, ein neuer Gebäudekomplex wurde hinzugefügt und das Npc Nodesystem wurde auch verbessert.

    Das ganze geht weiter. Freut euch
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  5. #365

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    Aha das Npc node system is verbessert oh jetzt wollen Strider wohl auch durch den Kamin.(XD).
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  6. #366
    Avatar von kunole
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    Die machen über die Häuser
    Habs schon gehabt da kamen auf einmal Beine durch die Decke, haben ein meiner Leute getötet und die Einrichtung durcheinander gebracht.
    Zombines haben auch schon lustiger weise an den Beinen geklemmt ..tja scheissse wenn man groß is und ni aufpassen kann wohin man latscht.
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  7. #367
    Avatar von Mr Jack
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    Sind die Hunde eigentlich lebendlich?
    Zitat Zitat von wichsbeutel Beitrag anzeigen
    ich habe gern sex mit wänden
    Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.
    Zitat von BennyG
    Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht

  8. #368
    Avatar von kunole
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    Die Hunde Leben
    die sollen auch rumrennen aber die Npc's unterstüzen leider kein actbusy system.
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  9. #369

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    Dann kommt der große Strider und sticht mit seinen Bein durch den hund OH.Das Arme hündchen.Na ich bin ja mal gespannt wie das am ende wird (am ende fällt der Strider auf Kunole und das wars dann leider).
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

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  10. #370
    Avatar von kunole
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    Pass noch auf das er nich sein Laser auf dich schießt
    Also Strider kann man Mapintern spawnen weil ich die ein bischen besser programmiert habe da wirds richtig lustig ^ also dem sollteste nich zu nahe kommen sonst Biuschh ..bzz und weg
    Was immer geil ist wenn man zuim Fenster dann raus guckt ..es rumpelt ..das rumpeln wird immer stärker dann siehste die 3 Beine am Fenster vorbei machen .dann drehen sie sich etwas, es duckt sich und schießt los.
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