Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Modder

  1. #1

    Standard Suche Modder

    Hallo

    Ich möchte eine Internet Sendung machen und ich bräuchte Objekte für das Studio das ich mit dem Gmod gemacht habe. Der mir Objekte macht wird dann im Abspann der Sendung namentlich Erwähnt.

    Ich bräuchte zum Beispiel einen Fernseher wo ein gewisser Trailer läuft und ein Schild mit einem Logo drauf.

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Suche Modder

    Zitat Zitat von Haloweb Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich möchte eine Internet Sendung machen und ich bräuchte Objekte für das Studio das ich mit dem Gmod gemacht habe. Der mir Objekte macht wird dann im Abspann der Sendung namentlich Erwähnt.

    Ich bräuchte zum Beispiel einen Fernseher wo ein gewisser Trailer läuft und ein Schild mit einem Logo drauf.
    Der Fernseher mit dem Film ist nur eine Textur. Du kannst den normalen CSS Office Plasma TV nehmen und eine Animierte Textur drauflegen. Das ist die einzige Möglichkeit, aber: Die Textur wird riesig, da von dem Trailer jedes einzelne Bild hinzugefügt werden muss.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  4. #3

    Standard AW: Suche Modder

    Ich kenne mich mit diesen sachen nicht aus! Ich bräuchte wen der mir das macht.

  5. #4
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Suche Modder

    Naja wie gesagt, das mit dem Fernseher könnte bei z.B. 100 sek Film und 30Bilder pro Sekunde gut 3000 Einzelbilder sein. Jetzt nimmst du dir einfach so ein Bild in der Auflösung von 512x512 mit ner guten Qualität aber in JPG Format und kopierst sie 3000 mal. Da kommste auf mehr als 10 MB.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  7. #5

    Standard AW: Suche Modder

    könntest du das machen!

  8. #6

    Standard AW: Suche Modder

    Zitat Zitat von Haloweb Beitrag anzeigen
    könntest du das machen!
    Ich hasse Fragen ohne Fragezeichen!

  9. #7

    Standard AW: Suche Modder

    werds mir merken!

  10. #8

    Standard AW: Suche Modder

    Gib uns den Trailer, und dann können wir weiter sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •