Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bessere Sicht unter Wasser Für Alle Player?

  1. #1

    Standard Bessere Sicht unter Wasser Für Alle Player?

    Ich Braüchte ein Script Was Die Sicht unter Wasser Für Alle Verbessert So das man halt Klarer sieht kann mir wer ne lösung sagen brauche das für meinen server

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Bessere Sicht unter Wasser Für Alle Player?

    Das mit dem Unterwasser hat nichts mit LUA zu tun. Das liegt an der Einstellung der Textur.

  3. #3

    Standard AW: Bessere Sicht unter Wasser Für Alle Player?

    Ein kleiner Tipp von mir:

    Du solltest hier nicht so viele Ansprüche stellen, denn hier gibt es
    gerade mal 1-3 Personen ( mich mitgezählt ) die nur einen kleine
    Teil von Lua verstehen!




    @Topic:

    Das ganze lässt nicht peer Lua regeln, sondern nur, wie €r!k es sagt, indem
    man die *.vmt ändert.

  4. #4
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Bessere Sicht unter Wasser Für Alle Player?

    €r!k und Pac haben total recht. Vielleicht solltest du mal eine Map bauen und eine klare Wassertextur benutzen.

    TIPP: Im Mappingbereich gibt es einen Thread, in dem alle Wassertexturen gezeigt werden
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  5. #5
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Bessere Sicht unter Wasser Für Alle Player?

    es gibt eine direct7 wasser textur die von oben durchsichtig schimmert
    und unter wasser komplett unsichtbar ist
    wenn man die mit func_water_analog benutzt hat man mehr oder weniger perfektes wasser fuer buildserver

    edit:
    ich such mal welche textur das ist

    edit2:
    die textur heisst nature/water_dx70_beneath und sieht so aus

    http://drogenviech.dr.funpic.de/dx7_wasser.png

    edit3:
    unter wasser siehts genau so aus wie an land
    Geändert von Lucid (09.07.2007 um 12:19 Uhr) Grund: ups

  6. #6
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Bessere Sicht unter Wasser Für Alle Player?

    1. Keine Texturen verwenden, die DX70 oder so heissen, weil sie von der Engine selbst auf Texturen gelegt werden, die der PC nicht schafft und

    2. Beneath usw. sind ebenfalls nicht zum Gebrach gedacht!
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  7. #7
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Bessere Sicht unter Wasser Für Alle Player?

    Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    1. Keine Texturen verwenden, die DX70 oder so heissen, weil sie von der Engine selbst auf Texturen gelegt werden, die der PC nicht schafft und

    2. Beneath usw. sind ebenfalls nicht zum Gebrach gedacht!
    heisst das meine map wäre dann mega performance-unoptimiert?
    ich seh da nicht so viel schlimmes drin :/

  8. #8
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Bessere Sicht unter Wasser Für Alle Player?

    Zitat Zitat von DrogenViech Beitrag anzeigen
    heisst das meine map wäre dann mega performance-unoptimiert?
    ich seh da nicht so viel schlimmes drin :/
    Nein, aber das ist keine Perormance-Optimierung, sondern Mapverstümmelung, denn DirectX7 heissen so, weil sie gegen die Wassertexturen ausgetauscht werden, wenn der eigene PC die Texturen aus Half-Life 2 nicht schafft und daher von DirectX9 auf 8 oder 7 springt. Beneath sind Texturen, die von der Map zur Überlagerung oder zum Bumpmapping verwendet werden (beim Wasser), jedenfalls NICHT zum Platzieren gedacht sind.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •