Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Gmod 10

Standard Gmod 10

Tach Leute,
    vorab möchte ich sagen, dass ich nicht will das Beiträge wie: "Das haben wir doch schon 20x erklärt...blabla..." kommen, da ich LoC eine PM geschrieben habe, und nicht einmal er war sich sicher!
    Es geht darum: Ich habe 2 Steamaccounts, also eigentlich habe ich einen, und mein Bruder einen. Auf seinem ist aber CSS und HL² und eben auch Gmod9, auf meinem ist NUR DMoMaM. Ich will mir Gmod10 zulegen, allerdings wäre es mir auf meinem eigenen Account lieber.
    1.Frage: Wenn ich mir Gmod10 kaufe, läuft es dann mit NUR DMoMaM?
    2. Kommt es für Gmod10 darauf an ob das Spiel auf demselben Account registriert ist, oder ob das Spiel auf dem System installiert ist (Also ob die Modles etc. vorhanden sind)?
    Danke schonmal

Reytoga

Standard AW: Gmod 10

ist DMoMaM ne abkürzung? wenn ja sag mal was das ist und ich denke gmod 10 werd nur in dem verzeichnis gucken sonst hätte man zumindestens am anfang net auch noch cs:s gebrauchtr da man es sich sowieso überall downloaden kann auch wenn illegal

Zitat Zitat von B0B Beitrag anzeigen
    ist DMoMaM ne abkürzung? wenn ja sag mal was das ist und ich denke gmod 10 werd nur in dem verzeichnis gucken sonst hätte man zumindestens am anfang net auch noch cs:s gebrauchtr da man es sich sowieso überall downloaden kann auch wenn illegal
    DMoMaM ist Dark Messiah of Might and Magic.
    Den Rest des Satzes versteh ich nicht. Versuche es mal mit echten Wörtern und Satzzeichen.
    Geändert von Reytoga (14.06.2007 um 15:36 Uhr)

Zitat Zitat von Reytoga Beitrag anzeigen
    Tach Leute,
    vorab möchte ich sagen, dass ich nicht will das Beiträge wie: "Das haben wir doch schon 20x erklärt...blabla..." kommen, da ich LoC eine PM geschrieben habe, und nicht einmal er war sich sicher!
    Es geht darum: Ich habe 2 Steamaccounts, also eigentlich habe ich einen, und mein Bruder einen. Auf seinem ist aber CSS und HL² und eben auch Gmod9, auf meinem ist NUR DMoMaM. Ich will mir Gmod10 zulegen, allerdings wäre es mir auf meinem eigenen Account lieber.
    1.Frage: Wenn ich mir Gmod10 kaufe, läuft es dann mit NUR DMoMaM?
    2. Kommt es für Gmod10 darauf an ob das Spiel auf demselben Account registriert ist, oder ob das Spiel auf dem System installiert ist (Also ob die Modles etc. vorhanden sind)?
    Danke schonmal

Reytoga

1. Ja, wenn du die Models nicht hast....
    2. Eigentlich brauch man garnichts für gmod... es geht halt nur um die Models ohne Hl2 Models kannste in Gmod kaum was machen ohne Error Zeichen...

Aber wenn du die Hl2 Models auf den selben pc hast solllte es gehen (musst nur die GFC´s von einem zum anderen Ordner schieben)

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Alex22 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    ...Aber wenn du die Hl2 Models auf den selben pc hast solllte es gehen (musst nur die GFC´s von einem zum anderen Ordner schieben)
    Danke, gilt das auch für Css? Kann man im Notfall ein Game irgendwie auf einen anderen Account übertragen?

Das mit den GCF's stimmt nicht ganz. Wenn ihr mal oben in der Console achtet, was da steht, dann steht da: GCF für balblaubb loaded, und ich z.B. habe die DoD GFC, aber in meinem Account ist kein DoD, also steht bei GMod "Permission" denied.
    Also an deiner Stelle würde ich mir das Paket GMod 10+ CSS für 19.99 €- holen.

Zitat Zitat von chris14465 Beitrag anzeigen
    Das mit den GCF's stimmt nicht ganz. Wenn ihr mal oben in der Console achtet, was da steht, dann steht da: GCF für balblaubb loaded, und ich z.B. habe die DoD GFC, aber in meinem Account ist kein DoD, also steht bei GMod "Permission" denied.
    Also an deiner Stelle würde ich mir das Paket GMod 10+ CSS für 19.99 €- holen.
    Aber dann kann ich ja auch keine Hl² Props spawnen oder?

Helft mir bitte!

Waaaghboss

Ich kann dir die Frage mit den hl² Props nicht beantworten, aber ein Kumpel von mir hat sich jetzt neulich Hl² + hl²dm, lost coast und CSS + Gmod 10 für irgendwas mit 30€ geholt. Das würde sich denke ich auch für dich lohnen, da du ja nicht nur Gmod 10 sondern auch die anderen Games bekommst.

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Waaaghboss für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Ich kann dir die Frage mit den hl² Props nicht beantworten, aber ein Kumpel von mir hat sich jetzt neulich Hl² + hl²dm, lost coast und CSS + Gmod 10 für irgendwas mit 30€ geholt. Das würde sich denke ich auch für dich lohnen, da du ja nicht nur Gmod 10 sondern auch die anderen Games bekommst.
    Schon, aber ich wollte mir im Oktober Die Orange Box kaufen. Aber ich schau mal. 30 € sind ja auch nicht die Welt.

Mfg
    Reytoga

€dit: Sorry, aber ich finde das Angebot nicht!
    Geändert von Reytoga (15.06.2007 um 19:15 Uhr)