Sachs MadAss[/SIZE]
If life kicks ass – kick back. Take off on wheels.
wenn ich das mal richtig verstehe: du willst freespave V6 decompilen, da ein paar Waffen und Objecte reinpacken und dann im Internet als HL2 DM Map spielen ? Ich finde die Idee irgendwie seltsam. In der Map sind leere große und weite Flächen wo man einfach auf freiem Schussfeld langläuft. Da würde jeder nur noch mit Armbrust und Colt gut Punkte machen können weil man keine Möglichkeit hatt in Deckung zu gehen. Jetzt stell dir mal vor auf einem Server sind 6 Leute. (schon mal in Gmod zu 6 Freespace gespielt ? Würde man zu Fuß immer unterwegs sein würde man sich so gut wie nie treffen)
Klar, jetzt hast du ja gesagt es gibt noch gute Bots, aber ist das nicht irgendwie scheiße wenn man zu 6 mit 15 Bots zusammen auf einem Server spielt. Da könnte man ja lieber gleich das normale HL2 gegen NPC´s spielen.
Also ich halte nicht wirklich fiel von der Idee eine absolute Kahle, riesige und unbebaute Map als DM Map zu machen. Abgesehen mal davon wie das laggen könnte wenn man da ein haufen prop_phsiks reinhaut und rund 25 Spieler drauf sind damit es nicht langweilig wird in so einer rieeeesen Map.
Das wars erstmal
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!