oder selber in PS oder sonstwo machen
oder selber in PS oder sonstwo machen
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich hab erst gedacht das wär ein skin o.O
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich dachte erst vom Thread Titel her, das er zum erstenmal ein Ragdoll gespawnt hatt.
Zum Bild: Der CT mit der AWP sieht aus als ob er auf den Feind zu rennt. Da will ich mal sehen wie du mit einer 6,5 Kilogramm schweren Waffe auf den Feind zu rennen willst, und dabei auch noch durch das Zielfernrohr zu gucken und auf den Feind zu zielen.
Auch wenn du aus 10 Metern entfernung schiest wird es einfach schwer direkt auf den Feind zu halten.
Zumahl er die Waffe auch noch von sich weg hält und nicht an die Schulter gestützt.
Der Terrorist sieht wirklich komisch aus.
Ansonsten sind noch einige Mängel die schon genannt wurden: Kein Camera Tool benutzt, dont buff my pylon vergessen und im letzten Bild hast du einen unschönen Laserzielpunkt. (wo auch immer der herkommt)
Aber egal wie "hart" sich meine bewertung jetzt anhört, im Grunde genommen ist es eigentlich garnicht mal so schlecht, ich war auch nicht wirklich besser.![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!