Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Mein erstes Ragdoll

Standard AW: Mein erstes Ragdoll

oder selber in PS oder sonstwo machen
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Ich hab erst gedacht das wär ein skin o.O

Zitat Zitat von $m0ker I$ B4cK Beitrag anzeigen
    Ich hab erst gedacht das wär ein skin o.O
    sag ich ja

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    der titel Mein erstes Ragdoll ist eigendlich irreführend. Es klingt als ob du ein ragdoll gemoddelt hättest. Nenn es doch Mein erster Screenshot oder Meine erste Pose
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

der titel Mein erstes Ragdoll ist eigendlich irreführend. Es klingt als ob du ein ragdoll gemoddelt hättest. Nenn es doch Mein erster Screenshot oder Meine erste Pose
    Ich dachte erst vom Thread Titel her, das er zum erstenmal ein Ragdoll gespawnt hatt .

Zum Bild: Der CT mit der AWP sieht aus als ob er auf den Feind zu rennt. Da will ich mal sehen wie du mit einer 6,5 Kilogramm schweren Waffe auf den Feind zu rennen willst, und dabei auch noch durch das Zielfernrohr zu gucken und auf den Feind zu zielen.
    Auch wenn du aus 10 Metern entfernung schiest wird es einfach schwer direkt auf den Feind zu halten.
    Zumahl er die Waffe auch noch von sich weg hält und nicht an die Schulter gestützt.

Der Terrorist sieht wirklich komisch aus .
    Ansonsten sind noch einige Mängel die schon genannt wurden: Kein Camera Tool benutzt, dont buff my pylon vergessen und im letzten Bild hast du einen unschönen Laserzielpunkt. (wo auch immer der herkommt)

Aber egal wie "hart" sich meine bewertung jetzt anhört, im Grunde genommen ist es eigentlich garnicht mal so schlecht, ich war auch nicht wirklich besser.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Ja, ne? Dacht ich auch erst, n neues Model, auf dem Bild hab ich erstmal nach dem Ragdoll gesucht

b2t: Ganz nettes Bild. Wie gesagt-Dont buff my pylon 1. Der CT sieht für den Anfang nicht schlecht aus. Is nich schlecht, nich schlecht! Is gut, hasse gut gemacht