Hi leute ich hab mal wieder Geposed
ICh will jetzt Ganz viele Von den machen also Army of Two aber ich breuchte Bessere Models
![]()
Hi leute ich hab mal wieder Geposed
ICh will jetzt Ganz viele Von den machen also Army of Two aber ich breuchte Bessere Models
![]()
Woha echt geil....eigentlich nix zu bemängeln...außer das mir persönlich das ein wenig zu viel SDOF ist5/5
------> www.dTb-Clan.de <------
In allem net schlecht bis auf folgende Punkte:
-Kein Fingerpose
-Der Typ an der Wand sieht wie festgeklept aus, den müsstest du mehr Bewegung verleihen.
unrealistisch, wie kann der Typ am Fenster kleben wenn kein Fenster da ist bzw. wenn es zerstört ist?
lol stimmt die fenster hat vorher jemand kaputt gemacht!
egal, trotzdem gut![]()
Zum glück kommt vllt in den nächsten update Finger posing: D
Hast du vergessen bei den Waffen No-Collide zu machen?
Sieht wohl so aus, zumindest auf dem ersten Bild.
Was mich halt stört ist das übliche, wieder eine Pose aus 5 verschiedenen Perspektiven und der Typ der aus dem Fenster springt, zielt wo ganz anders hin und trifft trotzdem, Aimbot?
Hä moment, ich bin grad bissl verwirrt, die Typen auf dem ersten und zweiten Bild sind CTs, oder? Weil der auf dem ersten hat voll die T-Arme und der auf dem zweiten sieht sowieso aus wie das T-Phoenix Model.
Na egal, zu guter letzt noch: Ich glaube, anstatt richtig cool aus dem Fenster zu springen, wenn man kurz davor ist, sich beide Arme zu brechen, wäre es klüger, oben zu bleiben, damit man schon von der Position her einen Vorteil hat und auch in Deckung gehen kann, Godmode? (Ok, den Witz hab ich grad eben schon gebracht)
Joar geile Bilder schöne effekte aber beim ersten bild sind die Finger net richtig an den waffen und das sieht net so fein aus![]()