Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: GMod 10 neu laden?

GMod 10 neu laden?

Das hier gehört nicht zum Thema aber ich brauche dringend hilfe! Wenn ich Garrys Mod 10 Deathmatch spielen möchte, stürzt es immer ab! Also wenn ich eine Karte auswälle, nehmen wir jetzt mal eine gmdm map und ich starte sie mit dem garrys mod 10 Deatmatch Modus, steht nach dem laden immer hl2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! Was muss ich machen dammit es weggeht? Oder muss ich Garrys Mod 10 löschen und wieder kaufen? Kann ich das einfach nochmal downloaden ohne erneut zu bezahlen? Bitte Bitte Bitte helft mir!

mfg g-mod-10
    Gmod rocks !!

Standard AW: GMod 10 neu laden?

Wie jedes andere Steam-Spiel (selbst heruntergeladene Mods natürlich ausgneommen), kann auch Garry's Mod jederezeit gelöscht und neu heruntergeladen werden.

Lösch einfach den Ordner:
    "C:\Programme\Steam\SteamApps\DEIN_NUTZERNAME\garr ysmod"

Die Daten werden dann beim nächsten Start von GMod 10 neu entpackt. (Aus einer lokalen Datei - du musst nichtmal alles neu herunterladen)

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:

AW: GMod 10 neu laden?

Danke! Aber das Problem mit dem abstürzen ist dennoch geblieben... Kann es an einer zu schwachen Grafikkarte liegen? Ist mein Account gehackt? Ist es ein Fehler im Ordner? Woran kann es liegen, das es immer abstürzt und dann die Fehlermeldung "hl2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" erscheint? Es ist "nur" beim Deathmatch Modus! Nicht bein Sandbox oder Defeult Modus!

P.S : Ich versuche es immer über Einzelplayer. Hab es aber auch schon über W-LAN versucht. Das selbe Problem erscheint nach dem laden der recourcen!
    Gmod rocks !!

versuch es mal mit aktuellen grafikkarten treibern oder so
    eventuel hl2 updaten lassen ?

Natürlich können Probleme auch von zu "schlechter" Hardware verursacht werden. Um diesen Punkt bestätigen zu können, müsstest du aber erstmal schreiben was du überhaupt hast.

Also.... Wenn ich Garrys Mod 10 Deathmatch spielen möchte läd es normal. Am Ende, da wo das Spiel dann eigentlich anfängt, fängt es an zu stottern und nach einer Zeit kommt dann die Fehlermeldung : " hl2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Es ist egal wo ich es spielen möchte (auf welcher Karte) oder sonst was! Beim Deathmatch Modus kommt immer diese Fehlermeldung!
    Gmod rocks !!

Ich meinte eigentlich deine Hardware. (Grafikkarte)
    Tut mir leid, wenn ich mich da etwas zu unklar ausgedrückt habe.

Meine Grafikkarte : NVIDIA GeForce4 MX 440 mit AGP8X

Naja für manche Tools reicht es nicht! Aber für den Deathmatch Modus müsste das genug sein!
    Gmod rocks !!

Ja aber wenn er Sandbox spielen kann, dann müsste er doch auch gmdm zocken können!

AW: GMod 10 neu laden?

Ich habe den Fehler irgendwie gelöst scheint so... Ich komm jetzt drauf. Aber wie kann ich im Deatmatch Modus die Tools benutzen wie man sie bei Youtube sieht? Mit dem Megablut oder den Boxen oder Querschlägerschüsse ?
    Doppelpost-Edit:
    Das komische bei mir ist : " Nach dem neuen herunterladen von garrys mod, exestiert der Ordner C:\Program Files\Steam\SteamApps\accountname\garrysmod\gamemo des\ nicht mehr!
    Geändert von ::G-mod-10:: (17.06.2007 um 12:57 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
    Gmod rocks !!