-
GMod 10 neu laden?
Das hier gehört nicht zum Thema aber ich brauche dringend hilfe! Wenn ich Garrys Mod 10 Deathmatch spielen möchte, stürzt es immer ab! Also wenn ich eine Karte auswälle, nehmen wir jetzt mal eine gmdm map und ich starte sie mit dem garrys mod 10 Deatmatch Modus, steht nach dem laden immer hl2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! Was muss ich machen dammit es weggeht? Oder muss ich Garrys Mod 10 löschen und wieder kaufen? Kann ich das einfach nochmal downloaden ohne erneut zu bezahlen?
Bitte Bitte Bitte helft mir!
mfg g-mod-10
Gmod rocks !!

-
-
AW: GMod 10 neu laden?
Wie jedes andere Steam-Spiel (selbst heruntergeladene Mods natürlich ausgneommen), kann auch Garry's Mod jederezeit gelöscht und neu heruntergeladen werden.
Lösch einfach den Ordner:
"C:\Programme\Steam\SteamApps\DEIN_NUTZERNAME\garr ysmod"
Die Daten werden dann beim nächsten Start von GMod 10 neu entpackt. (Aus einer lokalen Datei - du musst nichtmal alles neu herunterladen)
-
Folgender Benutzer sagt Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:
-
-
-
versuch es mal mit aktuellen grafikkarten treibern oder so
eventuel hl2 updaten lassen ?
-
-
Natürlich können Probleme auch von zu "schlechter" Hardware verursacht werden. Um diesen Punkt bestätigen zu können, müsstest du aber erstmal schreiben was du überhaupt hast.
-
-
Also.... Wenn ich Garrys Mod 10 Deathmatch spielen möchte läd es normal. Am Ende, da wo das Spiel dann eigentlich anfängt, fängt es an zu stottern und nach einer Zeit kommt dann die Fehlermeldung : " hl2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Es ist egal wo ich es spielen möchte (auf welcher Karte) oder sonst was! Beim Deathmatch Modus kommt immer diese Fehlermeldung!
Gmod rocks !!

-
-
Ich meinte eigentlich deine Hardware. (Grafikkarte)
Tut mir leid, wenn ich mich da etwas zu unklar ausgedrückt habe.
-
-
-
-
Ja aber wenn er Sandbox spielen kann, dann müsste er doch auch gmdm zocken können!
-
-
-