Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Doormod Problem

Standard Doormod Problem

Hi leute habe ein problem mit der doormod ,kann zwar türen spawnen und schalter machen, aber wenn ich den knopf drücke öffnet sich die tür nicht ...

JA UND ICH HABE DOOR 0 UND KNOPF 0 BELEGT...

Starte Gmod 9 mit SDK Base, da ich nur Counterstrike Source/ HL² DM/Day of Deafed Source habe...

KloWn

Standard AW: Doormod Problem

wie wärs wenn du vorher mal sv_cheats 1 in die consoel eingibst/ und las smcih raten du hast keine console, geh bei steam mit rechtsklick augf garrysmod dann auf eigenschaften und start-option festlegen, da gibst du folgendes ein "-console"

Zitat Zitat von KloWn Beitrag anzeigen
    wie wärs wenn du vorher mal sv_cheats 1 in die consoel eingibst/ und las smcih raten du hast keine console, geh bei steam mit rechtsklick augf garrysmod dann auf eigenschaften und start-option festlegen, da gibst du folgendes ein "-console"
    Mit der deutschen Tastatur wirst du aber Probleme haben, jene Console mit
    der Standardtaste zu öffnen/schließen.

Zusätzlich suche den Ordner "Garrysmod/Garrysmod/cfg" und öffne Dort die
    config.cfg. Suche nach einen Eintrag wie "toggleconsole" und änder die Spalte
    wie folgt von bind "`" "toggleconsole" nach bind "F12" "toggleconsole".
    So kannst du nun deine Console mit der F12-Taste öffnen und schliessen.
    (du kannst dir natürlich auch eine andere Taste aussuchen)

Anders könnte ich zumindest bei mir die Console nicht öffnen.

mFg,
    Nurve*23

du hast zwar recht, aber er benutzt nummer 9

also Moonlight, wenn der doormod ein 10 stool/swep/wasauchimmer ist, dann bringt es nichts, es kann nicht klappen.

Wenn nicht, dann folge die anleitungend er zwei.

Zum öffnen der console gehts auch leichter:

Du kannst bei Windows (Xp jedenfalls) unten rechts, neben der aktiven Symbol-leiste die Tastatur ändern [normal: DE (Deutschland)], dort gehst du auf einstellungen (rechtsclick) und wählst bei "Standart-Eingabegebietschema" auf English (USA) - US. Nun startest du ein Steamspiel und öffnest die console mit ^. Dort schreibst du als erstes Bind "o" "toggleconsole". Nun kannst du auch aus Gmod rausgehen und beim "Standart-Eingabegebietschema" auf Deutsch wählen. Ab nun kannst du die console mit o öffnen (nur inerhalb eines Spiels, also leider nicht im Hauptmenu, nur wenn du auf einer Map bist). Sofern du nicht "unbind o" eingibst oder die standarteinstellungen der tastatur in Gmod einstellst, bleibt o für öffnen der console (natürlich geht es auch mit w, aber das empfehl ich nicht )
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Jo leutz hab fehler gedfunden, hatte aber schon ne console...
    Danke sv_cheats hat gefunzt