Hmm jetzt sind schon 2 oder 3 Dinge in Arbeit und keines ist fertig.
Ich find das einfach nur shit, dass man immer solange drauf warten muss.
Hmm jetzt sind schon 2 oder 3 Dinge in Arbeit und keines ist fertig.
Ich find das einfach nur shit, dass man immer solange drauf warten muss.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Auf sowas abe ich schon länger gewartet. Wenn man wirklich so genau Scripten kann, dann könnte man auch eindlich gute Singleplayermods für Gmod bauen.
Wenn es draußen ist, werde ich es sofort testen
PS: Ich freue mich schon auf die Scripted Maps![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Wie soll das dann laufen? Nur das verhalten von Npcs umscripten oder wird man ingame in der Lage sein, komplett neue AI zu machen?
Zunächst einmal läuft natürlich alles mit Script, aber es wird bestimmt noch Menschen geben, die extra dafür ein Stool scripten. Ich denke sogar, dass Garry uns diese Arbeit übernimmt.
Das Interessante daran ist ja, dass man somit RTS, also Strategiespiele entiwckelnt könnte, wenn man alles zurecht scriptet.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
wird es dann auch bald scriptet props und scriptet maps geben?
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
richtige BSP's muessen nach wie vor kompiliert werden
obwohl der geleakte vmfloader konnte das ja auch schon irgendwie spawnen
ich glaube aber eher das da die source engine an die grenzen stoesst![]()
Garry hat den Sourcecode...er könnt so manches damit anfangen...was macht er? Ihre Wirbelsäule auskackende Mossmans
Jedenfalls gibt es sowas wie Scriptet maps schon längst...also scripts innerhalb von maps