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Thema: Scripted ... NPCs

  1. #11

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
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    Standard AW: Scripted ... NPCs

    Hmm jetzt sind schon 2 oder 3 Dinge in Arbeit und keines ist fertig .
    Ich find das einfach nur shit, dass man immer solange drauf warten muss.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

  2. #12
    Avatar von Araxiel
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    Standard AW: Scripted ... NPCs

    Zitat Zitat von Katze 500 Beitrag anzeigen
    Die setzen sich hin, stöhnen und schreien und kacken ihre Wirbelsäule aus. Also nichts ungewöhnliches. (Für GMod ...)
    Roleplaying maps werden sich sicher dann auch bevölkern lassen... Die sehen sonst immer so leer aus, Garry sollte auch ein auswählbares Preset schreiben, mit welchem sich die Bürger wie im Plaza des ersten Kapitels von HL² verhalten, also herumlaufen und sich auf Bänke (die schon auf der Map vorhanden sind) setzen.
    Agree agree agree

    Was praktischer wär, wär sowas wie tweening für ragdolls oder props
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

  3. #13
    Avatar von Scarecrow
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    Standard AW: Scripted ... NPCs

    Auf sowas abe ich schon länger gewartet. Wenn man wirklich so genau Scripten kann, dann könnte man auch eindlich gute Singleplayermods für Gmod bauen.

    Wenn es draußen ist, werde ich es sofort testen

    PS: Ich freue mich schon auf die Scripted Maps
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  4. #14
    Waaaghboss
    Avatar von Waaaghboss

    Standard AW: Scripted ... NPCs

    Wie soll das dann laufen? Nur das verhalten von Npcs umscripten oder wird man ingame in der Lage sein, komplett neue AI zu machen?

  5. #15
    Avatar von Scarecrow
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    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Scripted ... NPCs

    Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Wie soll das dann laufen? Nur das verhalten von Npcs umscripten oder wird man ingame in der Lage sein, komplett neue AI zu machen?
    Zunächst einmal läuft natürlich alles mit Script, aber es wird bestimmt noch Menschen geben, die extra dafür ein Stool scripten. Ich denke sogar, dass Garry uns diese Arbeit übernimmt.

    Das Interessante daran ist ja, dass man somit RTS, also Strategiespiele entiwckelnt könnte, wenn man alles zurecht scriptet.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  6. #16
    Avatar von Araxiel
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    Standard AW: Scripted ... NPCs

    wird es dann auch bald scriptet props und scriptet maps geben?
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    PURE EPICNESS

  7. #17
    Avatar von Scarecrow
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    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Scripted ... NPCs

    Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    wird es dann auch bald scriptet props und scriptet maps geben?
    Scripted Props gibt es schon (Scripted Entities)

    Scripted Maps muss man noch erfinden.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  8. #18
    Avatar von Lucid
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    Standard AW: Scripted ... NPCs

    richtige BSP's muessen nach wie vor kompiliert werden
    obwohl der geleakte vmfloader konnte das ja auch schon irgendwie spawnen

    ich glaube aber eher das da die source engine an die grenzen stoesst

  9. #19
    Avatar von Scarecrow
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    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Scripted ... NPCs

    Zitat Zitat von DrogenViech Beitrag anzeigen
    richtige BSP's muessen nach wie vor kompiliert werden
    obwohl der geleakte vmfloader konnte das ja auch schon irgendwie spawnen

    ich glaube aber eher das da die source engine an die grenzen stoesst
    1. Nichts ist unmöglich
    2. Gibt es noch .dlls
    3. Kann man veruschen die BSP-Daten als Mesh zu laden, was Garry auch versucht.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  10. #20
    Avatar von Araxiel
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    Standard AW: Scripted ... NPCs

    Garry hat den Sourcecode...er könnt so manches damit anfangen...was macht er? Ihre Wirbelsäule auskackende Mossmans

    Jedenfalls gibt es sowas wie Scriptet maps schon längst...also scripts innerhalb von maps
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